Bist du 18 Jahre oder älter?

Wir verwenden Cookies, um die Website persönlicher zu gestalten und Ihr Internetverhalten
auf dieser Website zu überwachen. Ihre Daten werden nicht verkauft oder für andere Zwecke verwendet
. Wenn Sie älter als 18 Jahre sind und sich entscheiden, die Website zu besuchen, stimmen Sie
der Verwendung von Cookies wie oben beschrieben zu.

Das musst du sein 18 Jahre oder älter, um auf diese Website zuzugreifen. Bitte unten bestätigen.

JA, ich bin 18 Jahre oder älter NEIN, ich bin noch keine 18 Jahre alt

Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

Cannabis Zuchtreportage

Cannabis Zuchtreportage

Willkommen zum vierten Teil meines Berichts über den Cannabisanbau im Freien. In meinem vorherigen Bericht über den Cannabisanbau im Freien, dem Bericht über den Cannabisanbau im Freien - Teil 3, konnten Sie lesen, dass ich meine beiden Sensi Skunk Autoflowers geerntet habe. Als Ersatz habe ich zwei Royal Queen Sweet Skunk Damen gepflanzt. Meine Cannabispflanzen für die Fotoperiode vertragen sich gut mit den Käfigen um sie herum. Ich habe / hatte ein kleines Blattproblem mit einigen Pflanzen. Dieses Problem wurde jedoch praktisch gelöst.

Sweet Skunk van Royal Queen Seeds

Ich hatte die beiden Sweet Skunk-Samen von Royal Queen Seeds zuvor gekeimt und in 20 Liter Air-Töpfe eingefüllt (bitte lesen Sie Cannabisanbau in Freien, Teil 3). Nach einer guten und schnellen Keimung kamen die Pflanzen bald aus dem Boden. Beide sind am Anfang schnell gewachsen. Einer der beiden ist nun gröβer als die andere. Sie sind beide 5 Wochen alt und Royal Queen Seeds Sweet Skunk #1, beginnt zu blühen, während Royal Queen Seeds Sweet Skunk #2 noch eine kleine Pflanze ist. Warum das? Ich bin mir noch nicht 100% sicher, aber die Wachstumsbedingungen sind gleich und die Töpfe sind gleich groβ und der Boden ist ebenfalls derselbe. Ich glaube, das hat mit dem Phänotyp zu tun oder damit, dass es einfach ein ‚schlechter‘ Samen war. Zum Glück habe ich diese Pflanzen „extra“ und einer von beiden geht es gut! Royal Queen Seeds Skunk #1 beginnt bereits zu blühen.

Blattproblem ist fast gelöst

In meiner vorherigen Zuchtreportage konnte man lesen, dass ich ein Blattproblem hatte, nämlich gelb gefärbte Blätter, hauptsächtlich am Boden der Pflanze und insbesondere die älteren Blätter. Ich hatte beschlossen die meisten gelben Blätter zu entfernen und den Boden mit Regen- und Leitungswasser zu spülen. Dies bedeutet, dass man für eine Weile nur (extrahiertes) Wasser gibt, also ohne Nährstoffe und mit dem richtigen pH-Wert, um zu viel Nahrung / Nährstoffansammlung zu bekommen oder dem Boden einen neutraleren pH-Wert zu verleihen. Nach dem gründlichen "Spülen" aller Pflanzen sahen viele bereits viel grüner aus. Ich fing dann wieder an, die richtige Dosierung zu geben und das Problem ist fast gelöst. So gut wie, denn es gibt noch eine Hollands Hope (# 1), in der ich hauptsächlich gelbe Blätter und verbrannte Blattspitzen unten sehe. Eine der beiden Hollands Hope hat also immer noch ein Balttproblem. Diese Cannabispflanze wird daher "gespült", bis alle (neuen) Blätter wieder schön grün sind.

Die Cannabispflanzen blühen

In meinem vorherigen Bericht über den Cannabisanbau im Freien habe ich über die Autoflowers gesprochen, die blühten und geerntet wurden. Ich habe bereits erwähnt, dass meine Royal Queen Seeds Sweet Skunk # 1 ebenfalls zu blühen begonnen hat, und jetzt kann ich Ihnen auch sagen, dass einige meiner Cannabispflanzen aus der Fotoperiode nun auch (nur) blühen. In der Woche vom Montag, dem 3. August, bemerkte ich, dass das Monster Zkittlez (Nr. 1) anfing Blütenhaaren zu haben, das erste Anzeichen einer Blüte. Einige Tage später folgte Monster Zkittlez (Nr. 2). Etwa eine bis eineinhalb Wochen später begann auch Sensi Seeds 'Early Skunk zu blühen. Critical folgte bald darauf. Jetzt befinden sich vier meiner Cannabispflanzen in der (Anfang-) Blütephase.


Monster Zkittlez (# 1) ist derzeit die Pflanze die am weitesten fortgeschritten ist in der Blütephase. Ich roch das zuerst gut draußen, besonders bei Sonnenschein oder nach einem Regenschauer. Die anderen blühenden Cannabispflanzen beginnen nun ebenfalls, ihre köstlichen Düfte zu verbreiten. Als Nährstoff verwende ich folgende Produkte von Biocanna: BioRhizotonic, Bio Vega, Bio Flores und Bio Boost. Als die Blütephase für jede Pflanze begann (sichtbare Blütehaare), gab ich weiterhin den Dünger und gab einen Blütendünger und Boost. In der Zwischenzeit habe ich nur noch ein kleines bisschen Wurzelstimulator (Biocanna Rhizotonic) gegeben und habe auf Bloom Nutrition und Boost umgestellt. Beide Cannabispflanzen Hollands Hope befinden sich noch in der Wachstumsphase. Ich hoffe, dass beide bald blühen. Den 'Damen' – und das sind sie alle soweit ich weiss – geht es jetzt (sehr) gut.

Ernte des Sensi Skunk und mein erster Blow

Zuvor hatte ich meine Sensi Skunk Autoflowers (Nr. 1 und Nr. 2) geerntet und die Knospen (mit Zweigen) für +/- 14 Tage zum Trocknen aufgehängt. Nachdem ich die Knospen gut getrocknet hatte, schnitt ich einen Teil der Ernte selbst und einen Teil mit einem guten Freund von mir. Es machte Spaβ, aber es fühlte sehr klebrig (an den Fingern) an. Dies ist jedoch ein gutes Zeichen, oder? Ja, ein sehr gutes Zeichen! Als ich die erste Spitze des Sensi Skunk roch, wusste ich sofort, dass dies sehr gutes Gras war. Einmal gemahlen, gab es einen noch stärkeren Geruch. Sofort einen reinen Joint gerollt, angezündet und nach dem ersten Zug wusste ich, dafür macht man das alles. Pures Vergnügen! Ein schönes Bio zu Hause oder in meinem Fall im Garten, kultiviertes Gras, das einfach gut schmeckt und Sie stoned macht. Die Qualität ist sehr gut, ich bin sogar ein bisschen überrascht. Die Menge hätte jedoch etwas größer sein können. Wie auch immer, da die Cannabispflanzen unter Knospenfäule litten und ich schneller ernten musste (einige Wochen zuvor), denke ich, dass das Ergebnis von 40 Gramm getrocknetem Gras sicherlich nicht schlecht ist. Qualität vor Quantität!

Schluss

Es ist wirklich ein wunderbares Gefühl, sein eigenes "selbst angebautes" Cannabis zu genießen. Das sollte jeder erleben dürfen. Schauen Sie sich unseren Seedshop an und sehen Sie sich die vielen verschiedenen Arten von Cannabis-Sorten an, die wir anbieten! Das war es wieder, vielleicht ein bisschen kürzer als Sie es von mir gewohnt sind, aber ich habe viel erzählt. Und zum Schluss habe ich einige (weltberühmte) Stoner-Zitate für Sie:

‘’Stoners are some of the coolest people you’ll ever meet’’

‘’Don’t judge someone until you have shared a joint with them’’

‘’God said, Behold, I have given you every herb bearing seed, which is upon the face of all the earth, and every tree, in which is the fruit of a tree yielding seed’’

“Why use up the forests which were centuries in the making and the mines which required ages to lay down, if we can get the equivalent of forest and mineral products in the annual growth of the hemp fields?

‘’Make the most you can of the hemp seed and sow it everywhere’’

‘’Marijuana prohibition has done far more harm to far more people than marijuana ever could’

’‘Why is marijuana against the law? It grows naturally upon our planet. Doesn’t the idea of making nature against the law seem to you a bit.… unnatural?”

“The biggest killer on the planet is stress and I still think the best medicine is and always has been cannabis”