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Infos und häufig gestellte Fragen (FAQ)

Häufig gestellte Fragen:

Kundenbetreuung

Bei Fragen zu Produkten oder Anregungen können Sie sich jederzeit an uns wenden Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von unserem Support-Team oder nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Website.

Wie wird mein Paket zugestellt?

Wir versenden alle unsere Bestellungen mit DHL, DPD, GLS bevorzugen Sie eine andere Versandart? Senden Sie Ihre Frage an

Verpackung/Versand

Je nach Gewicht und Größe der Produkte wird Ihre Bestellung diskret in einem Umschlag oder Paket verschickt.
Auf der Außenseite Ihres Pakets werden nur Ihr Name und eine Rücksendeadresse angegeben.
Wir versenden Sendungen in leeren Umschlägen und Paketen.

Lieferzeiten & Versandkosten

Pakete nach NL und BE werden innerhalb von 1-2 Arbeitstagen geliefert, sofern sie vorrätig sind. Bei Bestellungen ab €35,- berechnen wir keine Versandkosten (nur NL). Alle unsere Pakete können mit einem Track & Trace verfolgt werden. Für Deutschland, Frankreich und Großbritannien beträgt die Lieferzeit 2 bis 4 Arbeitstage. Für die anderen Länder in Europa beträgt die Lieferzeit 4-8 Werktage. Wir versenden keine Produkte außerhalb Europas. Ihre Bestellung wird erst dann versandt, wenn wir die Zahlung von Ihnen erhalten haben.

Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht zu Hause bin?

Wenn Sie nicht zu Hause sind, wirft der Postbote einen Zettel in Ihren Briefkasten. Mit diesem Zettel können Sie das Paket bei Ihrem Postamt abholen. Das Paket bleibt in der Regel 1 bis 2 Wochen in der Postfiliale. Frische Produkte, die wir verschickt haben und die nicht bei der Post oder im Paketshop abgeholt und zurückgeschickt werden, werden nicht erstattet oder ersetzt.

Kann ich mein Paket online verfolgen?

Wenn Ihre Bestellung als Paket versandt wurde, können Sie sie ab etwa 12 Stunden nach dem Versand verfolgen. Den Track & Tracé-Link finden Sie bei der jeweiligen Bestellung in meinem 24high und/oder er wird Ihnen per E-Mail zugesandt.

Länder

Wir versenden nur in die unten aufgeführten Länder. Einige Produkte können in Ihrem Land als illegal angesehen werden. 24High kann keine vertraulichen Informationen über den legalen oder illegalen Status der in anderen Ländern verkauften Produkte geben. Der Käufer der Ware muss sich selbst informieren, ob die Einfuhr der bestellten Ware legal ist und ist für die Einhaltung der lokalen Gesetze und Zollbestimmungen verantwortlich.

LAND
ARBEITSTAGE
VERSANDKOSTEN
KOSTENLOSER VERSAND VON
Belgien
1-2
€ 5,95
€ 50,-
Bulgarien
4-8
€ 14,50
€ 175,-
Dänemark
4-8
€ 9,95
€ 125,-
Deutschland
1-2
€ 5,95
€ 125,-
Estland
4-8
€ 15,50
€ 250,-
Finnland
Keine Lieferung
€ ,-
€ ,-
Frankreich
2-5
€ 9,95
€ 150,-
Griechenland
6-10
€ 19,95
€ 250,-
Ungarn
3-6
€ 13,50
€ 150,-
Irland
3-6
€ 14,50
€ 175,-
Italien
2-6
€ 9,95
€ 150,-
Kroatien
4-6
€ 12,95
€ 150,-
Lettland
4-6
€ 15,50
€ 250,-
Litauen
4-6
€ 12,95
€ 150,-
Luxemburg
1-2
€ 6,95
€ 75,-
Niederlande
1-2
€ 5,95
€ 35,-
Österreich
3-6
€ 13,50
€ 150,-
Polen
2-4
€ 10,95
€ 150,-
Portugal
5-8
€ 14,95
€ 250,-
Rumänien
4-6
€ 16,50
€ 250,-
Slowenien
4-6
€ 12,50
€ 250,-
Slowakei
4-6
€ 12,50
€ 225,-
Spanien
4-6
€ 9,95
€ 150,-
Kanarische Inseln
Keine Lieferung
€ ,-
€ ,-
Tschechische Republik
3-6
€ 13,50
€ 150,-
Vereinigtes Königreich
Keine Lieferung
€ ,-
€ ,-
Schweden
4-6
€ 16,50
€ 250,-
Malta
4-6
€ 19,95
€ 350,-
  • Die oben genannten Liefer- und Versandzeiten sind Richtwerte und dienen nur zur Information. In Stoßzeiten, einschließlich Ferien, schlechtem Wetter und Feiertagen, können sich Bestellungen verzögern. 24High tut alles, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern.

PFLICHTEN DES KÄUFERS/KUNDEN AUS DEM AUSLAND BEACHTEN

Alle von 24High verkauften Produkte sind in den Niederlanden legal. 24High kann keine vertraulichen Informationen über den legalen oder illegalen Status der in anderen Ländern verkauften Produkte geben. Der Käufer der Ware muss sich selbst informieren, ob die Einfuhr der bestellten Ware legal ist und ist für die Einhaltung der lokalen Gesetze und Zollvorschriften verantwortlich. 24High kann nicht für Bestellungen verantwortlich gemacht werden, die im Namen des Käufers versandt werden, wenn sich herausstellt, dass das Produkt in dem Land, in das die Bestellung versandt wird, illegal ist.

24High ist nicht verantwortlich für die mögliche Beschlagnahme und/oder Zerstörung von Produkten durch den Zoll oder andere Behörden in dem Land, in dem die Bestellung geliefert wird, oder in Ländern, die während des Transports passiert werden.

Die Verantwortung liegt beim Käufer ab dem Moment, in dem er die Bestellung aufgegeben hat.

Zahlung

  • Im Folgenden wird kurz erklärt, wie Sie eine Bestellung bei 24high aufgeben können
  • Sie legen die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb und klicken auf "Zur Kasse gehen".
  • Hinweis: Der Mindestbestellwert beträgt € 15,-.
  • Sie befinden sich nun auf der Detailseite. Wenn Sie ein Login für die Website haben, können Sie es hier eingeben oder als Gast fortfahren.
  • Geben Sie Ihre Daten und einen eventuell erhaltenen Rabattcode ein
  • Überprüfen Sie die Bestellung und wählen Sie eine Zahlungsmethode.
  • Sie können Ihre Bestellung einfach und sicher über IDeal, Bitcoin, sofort, Billink oder Bancontact/MisterCash (Belgien) bezahlen. Nachdem die Bestellung abgeschlossen ist, werden Sie auf die Website Ihrer Bank weitergeleitet, um die Zahlung abzuschließen.
  • Danach kehren Sie zu 24high.nl zurück und erhalten die Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail. Dies kann manchmal in Ihrer Spam- oder Junk-Mail landen! Für die Abwicklung von Zahlungen arbeitet 24high.nl mit Pay.nl zusammen. Dies gibt Ihnen als Kunde die Garantie einer sicheren Zahlungsabwicklung und Sie müssen keine datenschutzsensiblen Informationen in unserem Webshop hinterlassen.

Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Bestellung auf dem Laufenden halten.

Zahlungsarten:

24High akzeptiert die folgenden Zahlungsarten

Billink Nachträgliche Zahlung:

Bezahlen Sie anschließend in 3 Schritten
Bei Billink zahlen Sie im Nachhinein und nur für das, was Sie behalten wollen. Das macht das Online-Shopping einfach und sicher.

Schritt 1: Sie bestellen ein Produkt wie gewohnt über den Webshop und wählen Billink als Zahlungsmethode.

Schritt 2: Ihre Bestellung wird geliefert. Sie können sich in aller Ruhe überlegen, ob Ihnen die Produkte gefallen. Sind Sie mit einem Teil Ihrer Bestellung nicht zufrieden? Befolgen Sie dann das normale Rückgabeverfahren des Webshops.

Schritt 3: Nach ein paar Tagen erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail. Der aktuelle Betrag ist immer in der Billink-App zu finden. Kein Stress! Sie haben 14 Tage Zeit zu zahlen.

Bitcoin:

Zahlen Sie nicht über einen Umtausch. (Bitcoin-Handelsplattform). Solche Überweisungen kommen zu spät. Verwenden Sie eine normale mobile oder Online-Geldbörse. Transaktionen müssen innerhalb von 15 Minuten bezahlt werden, sonst können sie nicht bearbeitet werden.

Setzen Sie nicht selbst eine niedrigere Gebühr fest, Wallets wenden eine Standard-Transaktionsgebühr an, die für Computer (Miner) bestimmt ist, die Kapazitäten für das globale Bitcoin-Netzwerk nutzen. Das sind höchstens ein paar Cent. Transaktionen mit zu niedrigen oder gar keinen Gebühren werden in der Regel verzögert. Für eine erfolgreiche Bitcoin-Zahlung müssen Sie die Standardgebühr verwenden.

 

GROWKIT-GEBÜHR

Pilzzucht-Sets sind anfällig für Infektionen und Bakterien. Die Hersteller der Anzuchtsets geben an, dass ein Anzuchtset, das einen Monat nach dem Aufstellen noch keine Pilze aufweist, nicht gerettet werden kann. Es ist wichtig, das Grow-Kit innerhalb von 2 Tagen nach der Ankunft einzurichten, und wenn das Grow-Kit nicht richtig funktioniert, melden Sie uns dies innerhalb der ersten 4 Wochen nach der Lieferung.

Wenn das Grow-Kit nicht funktioniert, kann es von der Herstellergarantie abgedeckt werden, und wir können den Erstattungsprozess einleiten. Sie können dies ganz einfach tun, indem Sie eine E-Mail an unser Kundendienstteam info@24High.nl mit einem Bild des Aufbaus/des Growkits und einer klaren Erklärung dessen, was Sie bis zum Tag der Beschwerde getan haben, damit das Growkit funktioniert, schicken.

Nach Erhalt Ihrer E-Mail leiten wir den Erstattungsprozess ein, und Sie erhalten eine klare Antwort mit allen Anweisungen, die Sie anwenden können, um das Grow-Kit zu retten. Sollte sich herausstellen, dass das Grow-Kit nach unseren Tipps und Tricks nicht mehr zu retten ist, dann erstatten wir das Grow-Kit mit einem Gutschein, der auf der 24High-Website eingelöst werden kann. Ein Grow-Kit, das bereits einmal erstattet wurde, kann nicht erneut für eine Erstattung in Betracht gezogen werden.

Leider können wir ein Grow-Kit nicht erstatten, wenn:
 
Wir wurden nicht innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt mit einer Beschwerde über das Growkit kontaktiert (info@24high.nl), es wurden keine Fotos von den Growkits gemacht, die nicht funktioniert haben oder kontaminiert sind.
 

Rückgabe:

1: Abbrechen

Sie brauchen Bestellungen, die noch nicht bezahlt wurden, nicht zu stornieren. Wenn Sie eine bereits bezahlte Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich per E-Mail an den Kundendienst: support@24high.nl. Die Stornierung einer Bestellung ist kostenlos, solange sie noch nicht versandt wurde.

2: Beschädigt

Wir tun stets unser Bestes, um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten und sie ordnungsgemäß zu verpacken und zu versenden. Sollte es vorkommen, dass ein Paket kaputt oder beschädigt ankommt, senden Sie bitte innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail an den Kundenservice support@24high.nl.

Bitte geben Sie in der E-Mail die Bestellnummer an und fügen Sie ein Foto bei, auf dem der Schaden deutlich zu erkennen ist. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

 

3:Abkühlungsphase

Wenn Sie mit einem oder mehreren unserer Produkte nicht zufrieden sind, können Sie diese ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Dies ist bis zu 14 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung möglich. Wenn Sie Produkte während der Bedenkzeit zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an uns: Retour@24high.nl

Es können nur Rücksendungen bearbeitet werden, die mit einem vollständig und sorgfältig ausgefüllten 24high-Rücksendeformular und einer Adresse versehen sind.

 

4:Garantie

Sollte das Produkt, das Sie während der Garantiezeit erhalten haben, aus einem Grund, den Sie nicht zu vertreten haben, defekt sein, können Sie das Produkt an uns zurücksenden. Wir werden dann versuchen, es für Sie zu reparieren oder, falls dies nicht möglich ist, es auszutauschen und/oder es dem Lieferanten/Werk anzubieten.

Es ist nicht möglich, eine Rückerstattung für Produkte zu erhalten, die unter die Garantiebestimmungen fallen.


Formular für das Widerrufsrecht