Bist du 18 Jahre oder älter?

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Website zu betreten.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter.



JA, ich bin 18 Jahre oder älter NEIN, ich bin noch keine 18 Jahre alt

Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

OLOLIUQUI: WAS SIND DIE AUSWIRKUNGEN UND WIE VERWENDE ICH ES?

OLOLIUQUI: WAS SIND DIE AUSWIRKUNGEN UND WIE VERWENDE ICH ES?

Haben Sie schon einmal von Ololiuqui gehört? Diese Samen der Pflanze Rivea corymbosa werden seit Jahrhunderten in aztekischen Kulturen verwendet. Wozu kann man sie verwenden? Zum Ausrasten! Diese 100% natürlichen Samen haben das Potenzial, dir einen LSD-ähnlichen Trip zu verschaffen. In diesem Artikel erfährst du alles, was du über Ololiuqui, seine Wirkung und seine Verwendung wissen musst.

Was ist Ololiuqui?

Ololiuqui ist der aztekische Name für die Samen einer Pflanzenfamilie, die seit vielen, vielen Jahrhunderten unter anderem von Azteken und Mayas konsumiert wird. Wie viele andere antike Reisehilfen wurde es bei religiösen und spirituellen Zeremonien verwendet. Auch heute noch verwenden lokale Stämme das Zeug zu diesem Zweck. Die ersten Hinweise auf Ololiuqui in der Weltgeschichte gehen auf das Jahr 1570 zurück. Damals veröffentlichte ein spanischer Arzt darüber. Dieser Mann hatte eine (verständliche) Faszination für die Flora und Fauna Mexikos und beschäftigte sich deshalb auch mit dieser magischen Pflanze. Darin beschreibt er, wie Priester Ololiuqui einnahmen und dann stolperten. Dabei empfingen sie Botschaften des Übernatürlichen und standen in Kontakt mit den Göttern. Also kein Katzenpipi!

Die vielen Namen für Ololiuqui

Das aztekische Volk nennt Ololiuqui manchmal anders. Namen wie coaxihuitl, cuexpalli, a-mu-kia, huan-mei und xtabentum beziehen sich auf genau dieselbe kleine Pflanze. All diese verschiedenen Namen für ein und dasselbe Pflänzchen haben eines gemeinsam: Sie sind hübsche Mundatmer! Zumindest für uns - vielleicht haben die Einheimischen weniger Probleme mit ihnen.

Die Wirkungen

Diese Samen enthalten die Substanz LSA, eine Vorstufe von LSD. Völlig legal, aber mit intensiver Wirkung! Die Wirkung von Ololiuqui ist vergleichbar mit der von LSD, Meskalin-Kakteen und psilocybinhaltigen Tripmitteln wie Zauberpilzen und Trüffeln. Erwarte visuelle Eindrücke, eine intensive Farbpalette und eine veränderte Wahrnehmung von Zeit und Raum. Ein Trip dauert sechs bis 10 Stunden, ähnlich wie ein LSD-Trip, mit anderen Worten.

Sicherer Trip mit Ololiuqui

Wie bei allen Tripdrogen ist es ratsam, die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, wenn man mit diesen Samen trippt. Achte darauf, dass Deine Umgebung angenehm ist, auch die Menschen um Dich herum. Sorge für einen Tripsitter, der nüchtern bleibt, oder bitte einen Freund, sich zur Verfügung zu stellen. Sollte das Erlebnis unangenehm werden, kann ein Gespräch mit jemandem ungemein helfen. Holen Sie sich also vor allem jemanden, der Ihnen hilft, einen schlechten Trip zu überstehen. Und lesen Sie diesen Artikel: Nach einem schlechten trip: So geht's beim nächsten mal weiter, um eine reibungslose Reise zu gewährleisten.

Nach einer so langen Reise kann der Abstieg gewöhnungsbedürftig sein. Mit diesen Tipps: Das ende ihrer reise: Wie können sie ihre reise am besten abschliessen? fühlen Sie sich bald wieder frisch und fruchtig und können die Reise mit einem guten Gefühl beenden. Oh, und vielleicht überflüssig: Vermeiden Sie Alkohol und andere Substanzen, da diese unerwünschte Wirkungen wie Übelkeit und Verwirrung haben können.

Verwendung von Ololiuqui: Tripping und Mikrodosierung

Die Einnahme von Ololiuqui ist einfach. Du willst einen Trip? Dann nimm 14-22 Samen aus der Packung, mahle sie oder weiche sie eine Zeit lang in Wasser ein und trinke sie dann. Du kannst sie auch eine Zeit lang mit etwas Wasser in den Mixer geben, um alles aus den Samen herauszuholen. Du kannst sie auch kauen.

Nehmen Sie Ololiuqui vorzugsweise auf nüchternen Magen ein, so wie Sie es mit Zauberpilzen und Trüffeln tun würden.

Du kannst Ololiuqui auch in Mikrodosen einhmen, genau wie andere Psychedelika wie Zauberpilze und magische Trüffel. Als Faustregel für die Mikrodosierung gilt: 1/10 bis 1/20 einer Tripdosis nehmen. Im Fall von Ololiuqui nimmst Du also nur 1 Samen, höchstens 2. Einfacher geht's nicht!

Neugierig auf diese spirituellen Samen? Kaufen Sie Ihre Ololiuqui-Samen hier und probieren Sie sie selbst aus!