EASY MICRODOSING: WELCHES MIKRODOSIERMITTEL KOSTET MICH WENIG AUFWAND?
Von den in diesem Artikel vorgestellten Substanzen, mit denen du eine Mikrodosis nehmen kannst, sind nicht alle legal. Das macht es bei einigen Substanzen etwas einfacher, sie zu bekommen als bei anderen. Willst du zu 100 % legal sein? Dann sind dies Ihre Optionen, von einfach bis kompliziert:
Trüffel: legal und benutzerfreundlich
Trüffel sind die beste und einfachste Droge für das Mikrodoping, da sie legal gekauft, besessen und konsumiert werden können. Wählen Sie eine der vielen Optionen aus unserem Mikrodosierungssortiment; hier finden Sie auch fertige Mikrodosierungskits, für die Sie keine Waage benötigen. Sie können auch eine größere Portion Trüffel kaufen und diese mit Hilfe einer Digitalwaage selbst in Mikrodosen aufteilen.
Kanna: legale Droge und am einfachsten zu mikrodosieren
Kanna ist ebenfalls legal. Wiegen Sie einfach die richtige Mikrodosis ab, und schon sind Sie fertig. Sei jedoch vorsichtig bei der Bestimmung der Dosis, da die Kanna-Typen in unserem Shop unterschiedlich stark sind.
Magische Pilze in Mikrodosen: Züchte sie mit wenig Aufwand
Es ist nicht legal, Magic Mushrooms zu kaufen oder zu verkaufen, aber sie selbst anzubauen ist erlaubt. Sieh Dir unbedingt unsere Anbausätze für Magic Mushrooms an. Befolge die einfachen Anweisungen, sorge für die richtige Umgebungstemperatur und innerhalb weniger Wochen wirst Du eine Fülle von Pilzen haben, die Du in Mikrodosen verabreichen kannst.
LSD und ähnliche Drogen
Wenn Du eine ganze Briefmarke nimmst, ist die Dosierung von LSD einfach. Vor allem, wenn Du Dein LSD einem LSD-Test unterziehst, um sicherzustellen, dass Du es tatsächlich mit dieser Trip-Droge zu tun hast. Die Mikrodosierung ist jedoch etwas schwieriger, da ein Siegel nicht auf jedem Stück die gleiche Menge an Wirkstoffen enthält. Nur 1/10 davon zu knabbern, ist daher nicht empfehlenswert. Ehe man sich versieht, fühlt man sich an einem durchschnittlichen Arbeitstag ein bisschen zu high. Um eine genauere Mikrodosis dieser Droge abzuwiegen, löst man am besten ein Siegel in destilliertem Wasser oder Alkohol auf. Geben Sie ein Siegel in 10-20 ml Wasser oder starken Alkohol, stellen Sie es über Nacht beiseite und achten Sie darauf, dass sich das Siegel vollständig auflöst. Schüttle die Flasche mit LSD-Flüssigkeit vor jedem Gebrauch. Jetzt kannst du jeweils 1 ml nehmen, um genau eine Mikrodosis zu erhalten.
Das Abwiegen einer normalen Portion ist auch bei legalen Sorten, wie dem LSD-ähnlichen LSA, das in einigen Pflanzen vorkommt, oft recht einfach. Man findet es unter anderem in Morning Glory-Samen. Man nimmt diese Samen zu Hunderten, wenn man einen Trip machen will, was das Abwiegen einer Minidosis erleichtert.
Cannabis: nicht die einfachste Art der Mikrodosierung, aber in den Niederlanden möglich
Die Mikrodosierung von Cannabis ist etwas kompliziert. Eine Mikrodosis besteht zum Beispiel aus einem Zug von einem Joint. Dabei weiß man aber nicht, ob man zu viel oder zu wenig zu sich nimmt, vor allem, wenn der Joint teilweise aus Tabak besteht. Bei einer essbaren Droge ist das etwas einfacher. Man muss nur wissen, wie stark es ist, und die Mikrodosis sorgfältig abwägen.
Meskalin-Mikrodosierung: Es erfordert einige Anstrengung
Meskalinhaltige Kakteen, wie der San Pedro, sind schwieriger zu dosieren. Nicht jeder Kaktus enthält die gleiche Menge an Meskalin. Das macht es schwierig, genau zu wissen, wie viel man zu sich nimmt. Es geht darum, mit einer möglichst kleinen Portion anzufangen und sich zu steigern, bis man die richtige Dosierung gefunden hat... Die Mikrodosierung mit Trip-Kakteen wird also nicht gerade wenig Aufwand bedeuten. Kalkulieren Sie das ein und planen Sie Ihre ersten Versuchstage klug.
Mikrodosierung: Mit diesen Tipps machst Du es Dir besonders leicht
Die Mikrodosierung kann sich beim ersten Mal wie ein großer Aufwand anfühlen. Mit diesen Tipps zum Mikrodosieren für Anfänger möchten wir es Ihnen leichter machen:
Die richtige Zeit und der richtige Ort 1.
Wir empfehlen, mit dem Mikrodosieren vor allem in der Freizeit und in der richtigen Umgebung zu experimentieren, nicht am Montagmorgen, wenn man im Büro erwartet wird. Sollten Sie einmal ein bisschen zu viel genommen haben, genießen Sie es wenigstens an Ihrem freien Tag - statt sich mit Ihren ahnungslosen Kollegen zu stressen. Oder sorgen Sie dafür, dass Sie leicht nach Hause flüchten können, wenn sich eine Mikrodosis doch nicht so mikro anfühlt. In Ihrer eigenen gemütlichen Umgebung fühlen Sie sich wahrscheinlich selbstbewusster und sicherer und haben viel mehr von Ihrer "Überdosis" als in einer überfüllten Umgebung.
Vorbereitung
"Vorbereitung ist die halbe Miete" ist ein Sprichwort, das auf das Mikrodosieren absolut zutrifft. Machen Sie es sich so einfach wie möglich, indem Sie sich über die Droge informieren, die Sie mikrodosieren wollen, und überprüfen Sie die Dosierungen und das Protokoll, das Sie befolgen werden.
Klarer Kopf
Das Mikrodosieren wird Ihnen viel besser gelingen, wenn Ihr Gehirn bereit ist. Idealerweise sollten Sie mit einer gesunden Einstellung beginnen. Das heißt, mit der Absicht, sich selbst zu verbessern, ausgehend von einer bereits ziemlich gesunden Ausgangssituation. Neben der Mikrodosierung sollten Sie sich auch um einen gesunden Lebensstil bemühen. Wenn Sie sich körperlich und geistig nicht wohl in Ihrer Haut fühlen, ist die Mikrodosierung viel schwieriger als wenn Sie sich stabil fühlen. Wenn Sie viel Stress haben, sollten Sie diesen zuerst mit diesen Tipps in den Griff bekommen und das Mikrodosieren als nette Ergänzung betrachten. Meditieren ist zum Beispiel eine hervorragende Möglichkeit, das Gehirn zu beruhigen.
4. ein Mikrodosierungs-Tagebuch
Führen Sie während der Mikrodosierung ein Tagebuch, in dem Sie notieren, was Sie nehmen, wie viel, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit, und wie Sie sich davor, währenddessen und die Tage danach fühlen. So erhalten Sie mit wenig Aufwand eine gute Vorstellung davon, wie Ihre ideale Mikrodosierung aussieht. Dies wird Ihnen die Verfolgung Ihres nächsten Mikrodosierungskurses wesentlich erleichtern.