Bist du 18 Jahre oder älter?

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Website zu betreten.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter.



JA, ich bin 18 Jahre oder älter NEIN, ich bin noch keine 18 Jahre alt

Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

KOCHEN MIT GRAS: 5 LECKERE UND EINFACHE REZEPTE MIT CANNABIS

KOCHEN MIT GRAS: 5 LECKERE UND EINFACHE REZEPTE MIT CANNABIS

Man kann Cannabis nicht nur rauchen, sondern auch in Rezepten verarbeiten, z. B. in Form von Esswaren. Das ist nicht nur gesünder für die Lunge, sondern auch lecker. Außerdem bieten Esswaren ein ganz anderes Erlebnis als das Rauchen. Möchten Sie sicherstellen, dass Sie Cannabis auf die richtige Art und Weise in Ihr Essen einbauen? Hier finden Sie alles, was Sie über das Kochen mit Cannabis wissen müssen: von der richtigen Dosierung und den Zutaten bis hin zu unseren Lieblingsrezepten.

Einarbeitung von Cannabis in ein Rezept im Vergleich zum Rauchen von Cannabis

Das Rauchen von Cannabis hat andere Auswirkungen als das Einarbeiten von Cannabis in ein Rezept. Erstens kann man das daran erkennen, wie schnell es wirkt. Wenn man es raucht, wird es fast sofort durch die Lunge in den Blutkreislauf aufgenommen. Je nachdem, wie stark das Cannabis ist und wie oft und tief man inhaliert, kann man innerhalb weniger Minuten von nüchtern zu ziemlich high werden.

Wenn du Cannabis in dein Rezept einarbeitest, nennen wir sie Esswaren. Ein Verzehrprodukt gelangt über den Mund und die Speiseröhre in den Magen. Aber erst, wenn die Wirkstoffe in die Leber gelangt sind, können sie in den Blutkreislauf aufgenommen werden. Wie Sie sich denken können, dauert es wesentlich länger, bis Sie eine Wirkung des Cannabisgenusses spüren. Und genau das ist es, was viele Nutzer von Esswaren falsch machen. Du kennst vielleicht den klassischen Anfängerfehler: Eine halbe bis ganze Stunde nach dem Verzehr deines Cannabiskuchens oder Cannabisbonbons spürst du immer noch nichts, also nimmst du eine weitere Portion. Und plötzlich wirkt die erste Portion... Bevor du dich versiehst, bist du so high wie nie zuvor. Mach also nicht diesen Fehler (oder wiederhole ihn) und sei geduldig. Die meisten Menschen bemerken einen Genuss nach 30-120 Minuten. 120 Minuten, das sind tatsächlich 2 Stunden.

Wirkung

Während beim Rauchen von Gras und Haschisch die Wirkung nach 30 Minuten nachlässt, dauert es bei Esswaren etwa 4 Stunden, bis man dieses Niveau erreicht hat. Alles in allem kann man etwa 12 Stunden mit einem Lebensmittel verbringen, während die Wirkung des Rauchens nach etwa 6 Stunden verschwindet. Beginnen Sie also rechtzeitig mit dem Backen und Essen, wenn Sie eines unserer Cannabisrezepte zubereiten wollen. Das wird verhindern, dass du erst mitten in der Nacht deinen Höhepunkt erreichst.

Außerdem berichten viele Nutzer von einem intensiveren Rausch durch Esswaren, besonders wenn die Dosis hoch ist. Das sollten Sie im Hinterkopf behalten, wenn Sie entscheiden, wo, wann und mit wem Sie unsere Cannabis-Rezepte zubereiten.

Einfache Rezepte mit Cannabis

12 Stunden schön stoned sein, klingt wie Musik in deinen Ohren? Dann kannst du es kaum erwarten, mit dem Backen zu beginnen. Im Folgenden finden Sie unsere 5 Lieblingsrezepte mit Cannabis. Eigentlich sind es 4, denn das erste Rezept zeigt dir, wie du die Grundlage der meisten Backrezepte herstellst: Cannabisöl.

Die Grundlage deines Cannabisrezepts: Cannabisöl

Wenn du so gerne Esswaren zu dir nimmst, dass du regelmäßig damit anfängst, dann ist es praktisch, immer einen Vorrat an Cannabisöl zu Hause zu haben. Das Öl bindet die Wirkstoffe im Cannabis, die Cannabinoide. Mit diesem Rezept können Sie ganz einfach Ihr eigenes Cannabisöl aus normalem Cannabis herstellen:

Zutaten:

  • 5 Gramm Cannabis (getrocknet; selbst angebaut oder aus dem Laden)
  • 70 ml Wasser
  • 20 ml Olivenöl

Zubereitung:

  1. Cannabis in einer Mühle und/oder einem Zerkleinerer oder einer Küchenmaschine zu einem feinen Pulver zermahlen.
  2. Mischen Sie Cannabis, Öl und Wasser in einem Topf (aus rostfreiem Stahl).
  3. Erhitzen Sie dies zwei Stunden lang im Wasserbad bei niedriger Hitze.
  4. Nehmen Sie die Pfanne vom Herd und lassen Sie alles auf Zimmertemperatur abkühlen.
  5. Filtern Sie den Rückstand durch ein Sieb und dann durch einen Kaffeefilter und geben Sie das Cannabisöl in einen Behälter.
  6. Spülen Sie das restliche Pflanzenmaterial mit etwas Wasser ab und filtern Sie es erneut durch die Cafetière.
  7. Geben Sie Wasser in den Behälter mit der gefilterten Mischung.
  8. Lassen Sie die Mischung über Nacht im Gefrierschrank stehen. Dadurch schwimmt das Öl oben auf dem Wasser.
  9. Gießen Sie das Öl vorsichtig ab.

Mit diesem Öl können Sie dann alles Mögliche machen! Hier sind einige Beispiele für vielseitige Rezepte mit Cannabis.

Weltraum-Kekse

Du kannst Weltraumkekse mit jedem Keksrezept herstellen. Und es ist einfacher als du denkst! Suchen Sie sich ein leckeres Keksrezept aus und fügen Sie der Backmischung einfach das Öl hinzu. Oder du machst es dir leicht und kaufst eine fertige Backmischung im Supermarkt. Einfach backen und genießen! Recherchieren Sie, wie stark ein Biskuit ist. Also nimm erst mal einen, bevor du einen Heißhunger bekommst und die ganze Ladung aufisst...

Brownies mit Unkraut

Weltraum-Brownies oder Weltraumkuchen sind auch mega-einfach zu machen. Wie bei Keksen kannst du einfach Cannabisöl zu einem Rezept für Brownies hinzufügen. Befolge die Anweisungen des Rezepts oder der Verpackung der Brownie-Backmischung und du bist fertig.

3. cocktail 2.0

Trinken Sie gerne mal einen Cocktail oder ein besonderes Getränk? Dann füge ein paar Tropfen Cannabisöl hinzu! Sie werden überrascht sein, wie köstlich das sein kann, wenn Sie die richtigen Geschmackskombinationen finden. Nehmen Sie zum Beispiel eine Pina Colada, aber mit einer zusätzlichen Dimension dank des Cannabisöls.

4) Salatdressing

Nicht so verrückt nach Süßem? Gehen Sie auf die gesunde Schiene und machen Sie ein Salatdressing mit Cannabisöl. Auch im Internet finden Sie viele Anregungen für Salatdressings. Finden Sie ein leckeres Rezept, fügen Sie das Cannabisöl hinzu und genießen Sie Ihre gesunde Mahlzeit.

5. schokoladenmilch

An einem trüben Abend gibt es nichts Besseres als eine Tasse Schokomilch. Oder doch nicht? Mache eine Space-Schokoladenmilch mit ein paar Tropfen deines Cannabisöls für einen schönen Abend auf der Couch. Oder greifen Sie zu unserer fertigen Cannabis-Schokoladenmilch, wenn Sie Ihr Öl lieber für ein anderes Rezept aufheben möchten.