Bist du 18 Jahre oder älter?

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Website zu betreten.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter.



JA, ich bin 18 Jahre oder älter NEIN, ich bin noch keine 18 Jahre alt

Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

PSYCHEDELIKA UND SPIRITUALITÄT: DAS INNERE SELBST KENNENLERNEN

PSYCHEDELIKA UND SPIRITUALITÄT: DAS INNERE SELBST KENNENLERNEN

Psychedelika sind starke und sehr vielseitige Drogen. Man denke an synthetische Drogen wie LSD und an natürliche Psychedelika wie Kakteen, Zauberpilze oder Trüffel. Sie werden meist als Freizeitdroge verwendet, aber wussten Sie, dass Psychedelika noch viel mehr zu bieten haben? Unter den richtigen Bedingungen sind sie der Schlüssel zum Kennenlernen des eigenen Selbst.

Psychedelika und Spiritualität passen gut zusammen und fördern die persönliche Entwicklung. Wer Psychedelika konsumiert, kann mit einem guten Plan alle möglichen Dinge über sich selbst herausfinden. Das liegt daran, dass beim Konsum von Psychedelika die Grenzen des bewussten Verstandes verwischt werden. Das gibt dir die Möglichkeit, sowohl als Mensch als auch spirituell zu wachsen. Du fragst dich, wie du das machen kannst? Wir erzählen Ihnen gerne mehr darüber.

Was sind Psychedelika?

Zunächst ist es wichtig zu wissen, was genau Psychedelika sind. Was bewirken psychedelische Drogen und wie funktionieren sie?

Psychedelika sind Drogen, die das Bewusstsein für Zeit und Raum verändern. Dadurch sieht und erlebt man die Welt anders. Die Farben erscheinen heller, die Dinge scheinen sich zu bewegen und die Denkweise ist ganz anders. Eine solche Erfahrung wird von vielen Menschen als Trip bezeichnet. Psychedelika sind daher besser bekannt als Tripdrogen. Die Dauer eines solchen Trips ist je nach Droge unterschiedlich und die Wirkung der Droge ist oft stärker, wenn man mehr davon nimmt.

Verwendung von Psychedelika

Psychedelische Drogen werden meist als Freizeitdroge verwendet, eignen sich aber auch für spirituelle Erfahrungen oder als Hilfsmittel in der Therapie. Psychedelika können als sensorische Stimulanzien wirken, wenn man entspannt Musik hören möchte. Oder wenn man lächelnd durch den Tag kommen will, stehen Psychedelika gerne zur Verfügung. Aber auch für diejenigen, die ihr Bewusstsein erforschen wollen, können psychedelische Drogen helfen, ihren Geist zu öffnen.

Was ist Spiritualität?

Bevor wir uns näher mit der Verwendung von Psychedelika für eine spirituelle Erfahrung befassen, wollen wir Ihnen zunächst erklären, was Spiritualität ist. Spiritualität hat alles mit deinem Geist zu tun und mit der Art und Weise, wie du im Leben bist. Viele halten das für ein schwammiges Konzept, aber das muss es nicht sein. In der Tat geht es bei der Spiritualität um das, was dich bewegt und was deinem Leben Sinn und Zweck verleiht. Dies kann Religion oder den Glauben an eine transzendente Wirklichkeit einschließen, aber auch völlig unabhängig davon sein.

Was ist spirituelles Bewusstsein?

Heutzutage beschäftigen sich immer mehr Menschen mit Themen wie Meditation, Achtsamkeit, Heilung und Spiritualität. Achtsamkeit ist heute einer der größten Trends. Der durchschnittliche Mensch geht zu 5 % bewusst und zu 95 % unbewusst durchs Leben. Von allem, was ein Mensch denkt, fühlt, weiß, erlebt, tut und sagt, ist nur ein kleiner Teil bewusst. Wenn Sie spirituell bewusst sein wollen, beginnen Sie, nach dem Unbewussten im Leben zu suchen, um herauszufinden, dass das Leben viel mehr für Sie bereithält. Man beginnt, bewusster zu leben und besser auf sich selbst aufzupassen.

Warum Psychedelika für eine spirituelle Erfahrung?

Psychedelika lassen die Grenzen des bewussten Verstandes verschwimmen und ermöglichen es Ihnen, als Person und spirituell zu wachsen. Wie diese Reise aussieht, ist bei jedem anders. Das liegt daran, dass der Inhalt deines Unterbewusstseins diese Reise prägt. Es geht um die Erfahrungen, Normen, Werte und Ambitionen, die Sie im Leben gemacht haben. Ob unangenehme oder angenehme Erfahrungen, sie alle begegnen Ihnen auf einer solchen Reise. Die Bewertung und Akzeptanz dieser Erfahrungen kann Ihnen helfen, Ihr Bewusstsein zu entwickeln.

Ein paar weitere wichtige Faktoren, die Ihre Reise beeinflussen und die Sie berücksichtigen sollten:

  • Die Umgebung. Der Konsum von Psychedelika an einem sicheren Ort bringt eine ganz andere Erfahrung mit sich als an einem unsicheren Ort.
  • Deine Motivation. Wenn Sie nur Spaß haben wollen, werden die Erkenntnisse enttäuschend sein.
  • Ihre spirituelle Entwicklung wird scheitern, wenn Sie die Wahrheit über sich selbst nicht akzeptieren.
  • Der Prozess der Verarbeitung. Sie müssen die neuen Erkenntnisse, die Sie gewonnen haben, richtig verarbeiten und im Alltag anwenden, um ein besserer Mensch zu werden.

Persönliches Wachstum mit Psychedelika und Spiritualität

Mit dem richtigen Einsatz von Psychedelika und Spiritualität sollten Sie in der Lage sein, Ihr Unterbewusstsein kennen zu lernen. Wohlgemerkt, nur der richtige Gebrauch von Psychedelika offenbart, wer Sie wirklich sind. Wenn Sie tief im Inneren nur einen Freizeittrip wollen, ist das leider alles, was Sie bekommen werden. Und denken Sie immer daran, dass psychedelische Drogen ein Werkzeug für spirituelles Wachstum sind. Du wirst die Erkenntnisse immer noch selbst verarbeiten und in deinem täglichen Leben anwenden müssen. Viel Glück!

Willst du mehr darüber erfahren, wer die Entdecker der Psychedelika sind? Klicken Sie hier!