Bist du 18 Jahre oder älter?

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Website zu betreten.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter.



JA, ich bin 18 Jahre oder älter NEIN, ich bin noch keine 18 Jahre alt

Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

MOKSHA IST MIT MAGIC MUSHROOMS ERREICHBAR

MOKSHA IST MIT MAGIC MUSHROOMS ERREICHBAR

Mit Magic Mushrooms einen Moksha-Zustand erreichen? Das ist möglich! Das ist die Befreiung von Samsara, dem Kreislauf von Tod und Wiedergeburt, der vom Karma abhängt. Bist du neugierig, wie man diesen sogenannten Moksha-Zustand mit Magic Mushrooms erreichen kann? Das können Sie in diesem Artikel nachlesen.

Was ist Moksha?

Moksha ist die Befreiung von Samsara. Im Buddhismus und Hinduismus ist dies der Kreislauf von Tod und Wiedergeburt - ohne Anfang und ohne Ende - unter dem Einfluss von Verblendung und Karma. Samsara ist die Welt, wie „gewöhnliche“ Wesen sie erleben, in der geistige und emotionale Zustände von Verlangen, Irritation und Verwirrung regelmäßig auftauchen und die Oberhand gewinnen. In der Samara-Welt lebt man mit einem unerleuchteten Geist, aber es ist möglich, ihn zu erleuchten. Wenn dies gelingt, lebt man im Nirwana, und in dieser Welt erlebt man kein Verlangen, keine Irritation und keine Verwirrung. Die Umgebung ist dieselbe, nur der geistige Zustand ist anders.

Der Moksha-Zustand ist erreichbar, wenn man zwischen Denken und Tun unterscheidet. Im Buddhismus und Hinduismus kann man Moksha durch vier Yogas oder Pfade erreichen:

  • Karma Yoga, der Weg des selbstlosen Handelns
  • Bhakti-yoga, der Weg der liebenden Hingabe und des Sich-Hingebens an Gott
  • Raja-Yoga, der Weg der Selbstdisziplin und der Praxis
  • Jnana Yoga, der Weg des Wissens

Staat van bewustzijn Moksha

Psilocybin-Pilze

Pilze enthalten die Substanz Psilocybin - eine Substanz, die eine bewusstseinsverändernde oder halluzinatorische Wirkung hat, die nach dem Verzehr einsetzt. Diese Substanz kann einen Bewusstseinswandel herbeiführen, der es Ihnen ermöglicht, Transformationen zu vollziehen. Jeder Psilocybin-Pilz hat seine eigenen einzigartigen Eigenschaften und Wirkungen, aber im Allgemeinen verursacht er die folgenden Wirkungen:

  • Veränderungen in der sensorischen (sinnlichen) Wahrnehmung,
  • Veränderungen der Stimmung,
  • Veränderungen in der Zeitwahrnehmung,
  • Veränderungen der mentalen Prozesse,
  • Physikalische Auswirkungen.

Erreichen des Moksha-Zustands mit Magic Mushrooms

Mit Psilocybin-Pilzen ist es möglich, eine spirituelle Reise voller Magie und Wunder zu erleben. Unter anderem ist es möglich, mit Magic Mushrooms den so genannten Moksha-Zustand zu erreichen. Ein symbolischer Kreislauf von Tod und Wiedergeburt ohne Anfang und Ende. Unter Psychonauten wird dies auch als Ego-Tod bezeichnet.

Während eines solchen Moksha-Zustandes zerstören Sie sozusagen Ihr Ego, aber Sie stärken es auch. Sie erleben einen Tod, nach dem Sie Ihr Leben verbessern. Man lässt sozusagen die Samsara-Welt mit einem unerleuchteten Geist zurück und tritt mit einem erleuchteten Geist in die Nirwana-Welt ein. Sie lassen alle Wünsche, Irritationen und Verwirrungen hinter sich. Ein solcher Moksha-Zustand kann durch den Konsum von psychedelischen Zauberpilzen (oder Zaubertrüffeln) und Meditation ausgelöst werden.

magic mushroom

Ego-Tod vs. Moksha

Der Ego-Tod ist dem Moksha-Zustand ähnlich. Der Ego-Tod ist wie Moksha ein symbolischer Tod und eine Wiedergeburt. Für viele psychedelische Entdecker ist es eine Art heiliger Gral, den es zu erreichen gilt. Während eines solchen Ego-Todes erleben Sie eine Befreiung von Ihrem Ego und sehen Ihren Verstand aus der Ferne.

Nach den buddhistischen Lehren ist das Ego in Anhaftung, Verlangen und Angst verstrickt. Dies hindert Sie daran, ein echtes Selbstbewusstsein zu erlangen. Bei der Einnahme von Psychedelika spaltet sich ein Teil von Ihnen von Ihrem Ego ab und ermöglicht Ihnen, die Dinge objektiv zu sehen. Und wenn Sie einmal einen solchen Ego-Tod erfahren haben, ist es fast unmöglich, zu Ihren früheren Ego-Anhaftungen zurückzukehren. Moksha-Stil: Sie treten aus der Welt von Samsara in die Welt von Nirvana.

moksha

Auswirkungen von Egotod oder Moksha

Ein Ego-Tod oder Moksha-Zustand bringt gemischte Gefühle mit sich. Für einige bringt sie wunderbare und positive Erfahrungen mit sich, während sie für andere konfrontativ und beängstigend ist.

Negative Auswirkungen

  • Sie zwingt die Psyche dazu, Teile von sich selbst zu sehen, für die sie noch nicht bereit ist.
  • Das kann beängstigend, konfrontativ und verwirrend sein.
  • Es vertreibt Sie aus einer Welt voller Gewissheiten in eine vielleicht chaotische und unvorhersehbare neue Welt.
  • Bei manchen kann es zu einem völligen psychischen Zusammenbruch kommen.

Positive Auswirkungen

  • Sie verbergen die Wahrheit nicht mehr und stellen sich der Realität, so schmerzhaft sie auch sein mag.
  • Es erfordert eine Menge Mut, sich dem Unbekannten zu stellen.
  • Es kann ein wunderbares und euphorisches Erlebnis sein.
  • Sie kann Sie zu einem besseren Menschen machen und Schwächen im Verhalten ansprechen.