WIE MAN EINEN SAN PEDRO KAKTUS RICHTIG ZUBEREITET
Der San Pedro ist ein schöner Meskalin-Kaktus aus Südamerika und ist als starkes Halluzinogen bekannt. Die aktive, psychoaktive Substanz in diesem bewusstseinserweiternden und körperreinigenden Kaktus ist Meskalin. Die Wirkung von Meskalin kann als leicht intensiv bezeichnet werden. Daher sollten Sie einen San Pedro-Kaktus nur in einer Zeremonie und unter der Anleitung eines Tripsitters oder Schamanen verwenden. Haben Sie sich über die Wirkung von San Pedro erkundigt, ist der Rahmen abgesteckt und ist der Kaktusschnitt bestellt? Dann steht nur noch die richtige Vorbereitung des Kaktus zwischen Ihnen und Ihrer spirituellen Reise. In diesem Artikel erklären wir, wie man einen San Pedro-Kaktus richtig vorbereitet.
Art des Konsums
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den San Pedro-Kaktus zu verzehren. Man kann den Kaktus trocknen lassen und ihn zu Pulver mahlen, und es gibt sogar Berichte von Anwendern, die den Kaktus roh essen. Die Zubereitung des San Pedro als Getränk ist jedoch die gängigste und angenehmste Art des Konsums. Es ist viel mehr Arbeit, aber die Mühe lohnt sich auf jeden Fall. Das Trinken des San-Pedro-Kaktus verringert das Risiko negativer Begleiterscheinungen wie Übelkeit und Magenkrämpfe.
Grün ist gut
Wenn man einen San-Pedro-Kaktus halbiert, erscheint eine sternförmige Figur mit einer weißen Innenseite und grünen Rändern. Die Wirkstoffe befinden sich direkt unter der äußeren Schicht, im grünen Teil. Der weiße Teil lindert die Übelkeit und die Bauchkrämpfe.
Schritt-für-Schritt-Plan für die Vorbereitung des San Pedro
Sie können den San Pedro als Kaktus im Topf oder als Steckling kaufen . In der folgenden Schritt-für-Schritt-Anleitung gehen wir von einem Schnitt aus, der mindestens so lang ist wie Ihr Unterarm (von der geballten Faust bis zum Ellbogen). Diese Dosierung ist im Prinzip gut für eine Person, aber wegen der starken Wirkung in Bezug auf die Menge, sollten Sie immer den Rat eines erfahrenen Anwenders oder Schamanen einholen.
Die Durchführung der folgenden Schritte erfordert Zeit. Nehmen Sie sich dafür mindestens einen Tag Zeit und sehen Sie es als eine geistige Vorbereitung auf die geistige Reise, die Sie unternehmen werden.
Erforderliche Werkzeuge:
- Kleines Messer
- Große Pfanne
- Sieb
- Wasser
- Schneidebrett
Arbeiten Sie hygienisch, tragen Sie Handschuhe und befolgen Sie sorgfältig die nachstehenden Schritte:
Schritt 1: Stacheln entfernen
Entfernen Sie die Stacheln des Kaktus mit einem kleinen Messer. Hierfür brauchen Sie etwas Geduld, denn es gibt viele Stacheln, und Sie wollen keinen übersehen. Legen Sie eine schöne Musik auf und arbeiten Sie sorgfältig.
Schritt 2: Entfernen der äußeren Hautschicht
Die äußere Hautschicht ist eine dünne, transparente Folie, die Sie normalerweise leicht entfernen können. Ziehen Sie die durchsichtige Hautschicht von oben nach unten und trennen Sie sie vom grünen Gewebe.
Schritt 3: Trennen Sie das grüne Gewebe vom weißen Gewebe.
Nachdem die äußere Hautschicht entfernt wurde, gelangen Sie zu dem feuchten, hellgrünen Bereich. Das ist der Teil mit den psychoaktiven Substanzen, und du willst ihn! Dieser Abschnitt ist nur wenige Millimeter tief. Die dünne, hellgrüne Schicht abschneiden.
Schritt 4: Garen
Nehmen Sie einen großen Topf, gießen Sie 3 Liter Wasser hinein und lassen Sie es zusammen mit dem gesammelten Grünzeug des San-Pedro-Kaktus drei bis vier Stunden lang bei mittlerer Hitze kochen. Warten Sie, bis der größte Teil der Flüssigkeit verdampft ist und Sie noch etwa 250 ml Inhalt haben. Dies ist nun eine dickere Substanz.
Schritt 5: Sieben Sie die Substanz
Vom Herd nehmen und die Masse durch ein Sieb streichen. Die Kaktusstücke werden nun von der Flüssigkeit getrennt. Die Flüssigkeit auffangen und die Kaktusstücke zurück in die Pfanne geben.
Schritt 6: Erneutes Aufkochen
Die restlichen Kaktusstücke erneut aufkochen und diesmal 2 l Wasser hinzufügen. Erneut drei bis vier Stunden bei mittlerer Hitze kochen lassen und die Masse erneut durch ein Sieb streichen.
Schritt 7: Mischen
Zum Schluss die Flüssigkeit aus dem ersten und zweiten Aufkochen zusammenmischen. Insgesamt sollten Sie nun 300 bis 400 ml Flüssigkeit haben.
Tipp: Je öfter Sie den Stoff abkochen, desto weniger müssen Sie trinken. Dies wiederum verringert das Risiko negativer Nebenwirkungen (Übelkeit und Erbrechen).
Die Verwendung und die Auswirkungen von San Pedro
Ihr San Pedro Tee ist fertig und Ihre spirituelle Reise kann beginnen! Der wichtigste psychoaktive Inhaltsstoff dieses magischen Kaktus ist Meskalin. Dies führt zu starken Visionen und Halluzinationen. Sie kann Ihre gesamte Wahrnehmung der Welt auf den Kopf stellen. Die Nutzer geben an, dass das Ego bei dieser Reinigungsreise eine große Rolle spielt. Ihnen wird ein wahrer und reiner Spiegel vorgelegt, in dem Sie sich selbst erkennen können oder auch nicht. Faszinierend, inspirierend, aber auch konfrontativ. Während der Fahrt scheint die Zeit stillzustehen, so dass man das Gefühl hat, eine Ewigkeit lang dieselbe Vision zu haben.
Aufgrund der Intensität wird die Begleitung durch einen Tripsitter dringend empfohlen, wenn nicht sogar vorgeschrieben. Eine nüchterne Person, die Sie gut kennt und Ihnen blind vertraut. Jemand, bei dem du du selbst sein kannst. Und jemand, dem gegenüber Sie keine Schamgefühle haben. Für einen gemütlichen Abend mit Freunden auf der Couch ist der San Pedro-Tee also absolut nicht geeignet.