Bist du 18 Jahre oder älter?

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Website zu betreten.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter.



JA, ich bin 18 Jahre oder älter NEIN, ich bin noch keine 18 Jahre alt

Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

WELCHE WIRKUNG HAT DIE MORGENLATTE UND WIE VERWENDET MAN SIE?

WELCHE WIRKUNG HAT DIE MORGENLATTE UND WIE VERWENDET MAN SIE?

Morning Glory ist eine sehr vielseitige und beliebte Pflanze. Nicht nur ihre schönen, farbenfrohen Blüten stehlen ihr die Show, auch die Samen der Morning Glory sind sehr beliebt. Das liegt daran, dass diese Samen die psychoaktive Substanz LSA enthalten. Das Gegenstück zu LSD, aber mit einer weniger intensiven Wirkung. Morning Glory gibt es in verschiedenen Varianten, und in diesem Artikel möchten wir erklären, welche Variante sich am besten zum Trippen eignet, wie man die Samen verwendet und natürlich welche Wirkung sie hat.

Verschiedene Sorten

Morning Glory gehört zur Familie der Windengewächse (Convolvulaceae), genau wie die bekannte Baby Hawaiian Woodrose. Die schöne Kletterpflanze besticht in so manchem Garten durch ihre leuchtend bunten Blüten. Vielleicht eine verrückte Vorstellung, dass eine Pflanze mit LSA-Samen einfach in Nachbars Garten stehen kann. Allerdings gibt es von Morning Glory mehrere Sorten und nicht alle sind psychedelisch. Das macht die Pflanze sehr vielseitig. Sie wird sowohl von Psychonauten als auch von normalen Gärtnern geliebt, die ihre schönen Blüten lieben.

Die verschiedenen Sorten von Morning Glory sind:

  • Heavenly Blue
  • Pearly Gates
  • Ipomoea Tuberosa
  • Argyreia Nervosa

Meist verwendete Sorte

Die Varianten Heavenly Blue, Pearly Gates und Argyreia Nervosa enthalten Alkaloide. Heavenly Blue ist die bekannteste und enthält auch die höchste Konzentration an psychoaktiven Substanzen. Diese Sorte ist auch am einfachsten zu beschaffen. Die anderen aktiven Varianten sind seltener. Wie der Name schon sagt, ist die Sorte Heavenly Blue am einfachsten an ihren großen Kelchblüten mit einer tief himmelblauen Farbe zu erkennen.

(Morgenlatte)

Die Wirkung von Morning Glory-Samen

Morning Glory-Samen enthalten den halluzinogenen Stoff Lysergsäureamid, besser bekannt als LSA. Wegen seiner halluzinogenen Wirkung wird LSA als die natürliche Variante von LSD angesehen. Der Hauptunterschied besteht darin, dass LSD eine synthetische Droge ist, die in Labors hergestellt wird. LSA hingegen ist eine Substanz, die uns von Mutter Natur angeboten wird und in den Samen von Morning Glory und Baby Hawaiian Woodrose vorkommt.

Die Wirkung von LSA ist weniger intensiv als die von LSD, hat aber ähnliche psychedelische Wirkungen. In niedrigen Dosen wirkt LSA entspannend, während man in höheren Dosen eher luzide Halluzinationen erleben kann. Die genaue Wirkung von Morning Glory-Samen ist schwer zu beschreiben, da sie von Person zu Person und von Situation zu Situation unterschiedlich ist. Chillen Sie auf der Couch? Dann wirst Du die Wirkung von Morning Glory LSA-Samen anders erleben, als wenn Du aktiv bist.

Trotz der Tatsache, dass die Wirkung von LSA im Vergleich zu LSD recht mild klingt, solltest Du es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es kann starke mentale Effekte hervorrufen und sich in einem ruhigen und verträumten Zustand manifestieren. Gleichzeitig kann man aber auch ein euphorisches Gefühl und ein hohes Maß an Fröhlichkeit erleben. Man hat ein größeres Interesse an den Dingen um sich herum und nimmt Farben und Musik intensiver wahr.

Die starke psychedelische Wirkung setzt oft erst nach mehreren Stunden ein. Warte also langsam ab. Der ganze Trip kann bis zu zehn Stunden dauern! Sorge also dafür, dass Du Dich in einer angenehmen Umgebung mit vertrauten Menschen befindest, und genieße die spirituelle Reise!


(Baby Hawaiian Woodrose)

Verwendung der LSA-Samen

Im Vergleich zu LSD ist LSA eher dafür bekannt, körperliche Nebenwirkungen wie Übelkeit oder Kopfschmerzen hervorzurufen. Um diese Effekte zu minimieren, ist es ratsam, die folgenden Tipps zu befolgen:

  • Versuchen Sie zunächst, vier bis sechs Stunden vor dem Trip nichts mehr zu essen. Normalerweise ist eine gute Grundlage oft sehr wichtig, aber bei der Verwendung von LSA-Samen kann ein voller Magen die unangenehmen Nebenwirkungen sogar noch verstärken.
  • Zerkleinern Sie die Samen z.B. mit einer Kaffeemühle oder einem Mörser und weichen Sie die fein gemahlenen Samen in einem halben Glas lauwarmem Wasser ein;
  • Lassen Sie das Glas Wasser für etwa 40 Minuten stehen. Dann ist Ihr Zaubertrank einsatzbereit!

Verlassen Sie sich bei der Einnahme von Psychedelika nicht nur auf die Erfahrungen anderer Menschen. Die Wirkungen und Nebenwirkungen sind wirklich von Person zu Person und von Situation zu Situation unterschiedlich.

Dosierung

Wie viele Samen Du nimmst, hängt unter anderem von Deiner Erfahrung mit Psychedelika, Deinem Körpergewicht und der Stärke Deines Trips ab. Nimm die folgende Übersicht als Richtwert und füge die anderen Faktoren hinzu. Hol Dir bei Bedarf guten Rat von erfahrenen Anwendern und beginne immer mit einer Testdosis, um zu sehen, wie Dein Körper auf die LSA-Samen reagiert.

Morning Glory Samen Dosierung:

  • Leichte Wirkung: 50 bis 100 Samen (1,5 bis 3 Gramm)
  • Mittlere Wirkung: 100 bis 250 Samen (3 bis 6 Gramm)
  • Starke Wirkung: 250 bis 400 Samen (6 bis 10 Gramm)
  • Starke Wirkung: 400 und mehr Samen (10 Gramm oder mehr)

Die Anzahl der Samen pro Dosis ist relativ hoch, man muss also gut zählen! Ein Beutel Morning Glory Samen der Marke Mystic Seeds enthält 300 Samen und ist in unserem Smartshop erhältlich!