Bist du 18 Jahre oder älter?

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Website zu betreten.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter.



JA, ich bin 18 Jahre oder älter NEIN, ich bin noch keine 18 Jahre alt

Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

WAS SIND BUBBLER UND WARUM SOLLTEN SIE SIE VERWENDEN?

WAS SIND BUBBLER UND WARUM SOLLTEN SIE SIE VERWENDEN?

Die meisten Menschen kennen den Vaporizer und die Bong, aber Bubbler sind nicht so bekannt. Dennoch lohnt es sich, sich mit diesem Gerät vertraut zu machen. Ein Bubbler ist klein und tragbar und vereint die Eigenschaften einer Pfeife und einer Bong. Sie sind aus Glas gefertigt und verleihen dem Rauchen oder Verdampfen einen weicheren Touch. Es gibt sogar Sprudler, die an Ihrem Verdampfer befestigt werden können. Es ist also ein sehr vielseitiges Gerät! Deshalb werden Sie in diesem Blog lesen, was Bubbler sind und wie man sie benutzt.

Was sind Bubbler?

Jeder, der sich in der Welt des Rauchens einigermaßen auskennt (und oft auch, wenn man es nicht tut), hat schon einmal eine Bong oder Wasserpfeife gesehen. Es sind auffällige, meist gläserne Geräte mit schönen, eleganten Formen. Mit einer Bong kann man rauchen, und da der Rauch durch eine Wasserkammer strömt, wird er gekühlt und ist daher milder. Mit einem Bubbler können Sie das Gleiche tun, nur ist dieses Gerät viel handlicher.

Ein Bubbler ist eigentlich eine Mini-Wasserpfeife: tragbar, aus Glas, und auch hier wird Wasser verwendet, um den Rauch oder Dampf abzukühlen. Mit einem Bubbler bekommt man also auch einen herrlich milden Hit. Und weil man es überallhin mitnehmen kann, macht es das natürlich sehr attraktiv. Bubbler gibt es in allen möglichen Farben und Formen. In der Regel sind sie aus Glas gefertigt. Manchmal sehen sie aus wie kleine Bongs, manchmal wie eine gewöhnliche Pfeife. Bubbler werden im Allgemeinen zum Rauchen von Cannabis verwendet. Heutzutage gibt es jedoch auch Verdampfer, die mit einem Bubbler ausgestattet sind. Im Folgenden sind verschiedene Arten von Sprudlern aufgeführt.

Arten von Bubblern

Standard-Bubbler

Standard-Bubbler werden wie eine gewöhnliche Pfeife geraucht. Sie sehen in der Regel nicht so aus wie eine Pfeife (vor allem auch, weil sie aus Glas sind), aber sie funktionieren auf die gleiche Weise. Der Hammer-Bubber hat einen flachen Boden, was ihn sehr praktisch macht. Man kann ihn auf einem Tisch abstellen, und der flache Boden verhindert, dass er umkippt. Es gibt auch Sprudler mit zwei Kammern anstelle von einer. Diese können den Rauch besonders gut abkühlen, wodurch er noch weicher wird.

Bubbler für Verdampfer

Speziell für Vaporisatoren entwickelte Bubbler können als Aufsatz für Ihren Vaporisator verwendet werden. Einige Vaporisatoren haben einen integrierten Bubbler, den Sie nicht entfernen können. Ein am Verdampfer angebrachter Bubbler sorgt für einen noch milderen Dampf, als wenn Sie einen Verdampfer allein verwenden würden.



Was sind die Vorteile eines Bubblers?

Wir haben bereits einen Vorteil des Bubblers erwähnt: Wenn der Rauch durch das Wasser zieht, wird er weicher und weniger scharf. So können Sie Ihr Cannabis oder andere Kräuter ohne die bekannte Schärfe und Hitze des Rauchs genießen. Aber ein Bubbler hat noch andere Vorteile. Das Gerät ist klein und handlich. Sie möchten Ihre schicke (und meist teure) Bong oder Ihren Verdampfer nicht mit auf eine Party oder einen Ausflug nehmen. Ein Bubbler ist viel kleiner, stabiler, leichter und lässt sich außerdem leicht in einer Jacke oder Tasche verstecken. Es ist viel praktischer zum Mitnehmen.

Leider entfernt ein Bubbler nicht viele der Giftstoffe aus dem Rauch. Dennoch kann das Gerät einige der harten Graspartikel aus dem Rauch herausfiltern und verhindern, dass sie in Rachen und Lunge gelangen. Außerdem ist ein Bubbler einfach zu bedienen. Sie füllen ihn mit Wasser, geben die Kräuter oder das Gras hinein (oder schließen ihn an Ihren Verdampfer an) und genießen das Rauchen. Viele Leute finden auch, dass die Geräte gut aussehen. Ein weiterer Grund, sich für einen Bubbler zu entscheiden.

Haben Bubbler irgendwelche Nachteile?

Neben den Vorteilen haben die Bubbler leider auch einige Nachteile. Einer der Hauptgründe ist, dass sie aus Glas bestehen. Sie sind zwar recht robust, aber es besteht immer die Gefahr, dass das Gerät kaputtgehen kann. Das kann bei zu viel Druck passieren. Wenn Sie Ihren Bubbler mitnehmen wollen, ist es ratsam, eine gute Schutzhülle zu verwenden.

Ein zweiter Nachteil gilt für Bubbler, die an einen Verdampfer angeschlossen werden können. Wenn Sie einen für Ihr Gerät haben möchten, müssen Sie einen finden, der zu Ihrem speziellen Verdampfer passt, wobei Sie auf die Variante und das Modell achten müssen. Ein letzter Nachteil ist, dass die Bubbler mit Wasser gefüllt werden müssen. Wenn Sie also unterwegs sind, müssen Sie sicherstellen, dass Sie Wasser dabei haben, bevor Sie Ihren Bubbler benutzen können.

Wie funktionieren sie?

Bubbler sind im Grunde eine Miniaturversion einer Bong. Sie funktionieren also auch auf die gleiche Weise. Ein Bubbler hat eine kleine Kammer, die Wasser enthält. Es besteht aus einer Schale mit Kräutern (oft Cannabis), einem Stiel und einem Mundstück. Wenn Sie einen Zug nehmen, wird der Rauch von der Schale in die Kammer mit dem Wasser gezogen und gelangt von dort durch den Stiel in Ihren Mund. Das Wasser wird dann abgekühlt, so dass Sie einen milderen Rauch genießen können.

Sind Sie jetzt daran interessiert, einen Bubbler oder einen Vaporizer zu kaufen? Bei 24high finden Sie eine große Auswahl an Bubblern von verschiedenen Marken, sowohl lose Bubbler als auch Bubbler für Verdampfer. Sie sind in verschiedenen Preisklassen erhältlich, so dass für jeden der richtige Bubbler dabei ist.