Bist du 18 Jahre oder älter?

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Website zu betreten.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter.



JA, ich bin 18 Jahre oder älter NEIN, ich bin noch keine 18 Jahre alt

Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

BERICHT ÜBER DEN CANNABISANBAU IM FREIEN: BLÜTEPHASE DER CANNABISPFLANZEN

BERICHT ÜBER DEN CANNABISANBAU IM FREIEN: BLÜTEPHASE DER CANNABISPFLANZEN

Willkommen zu meinem dritten Outdoor-Cannabis-Anbaubericht in diesem Jahr. In meinem letzten Outdoor-Cannabis-Anbaubericht habe ich über die Wachstumsphase der photoperiodischen Cannabispflanzen und auch über die Purple Kush Autoflowering-Pflanzen in der Blütezeit gesprochen. Am Ende war es ein köstliches Weed mit einem schönen fruchtigen, süßen Geschmack und einer anständigen Wirkung. Die Wirkung tritt hauptsächlich im Körper auf, ist aber definitiv auch geistig präsent. Leider habe ich dieses köstliche Weed schon fast geraucht!

Glücklicherweise rückt der Erntezeitpunkt der autoflowering Cannabispflanzen (zweite Wachstumsrunde!) immer näher, und eine nach der anderen werden die photoperiodischen Cannabispflanzen bald folgen. In diesem dritten Teil meines Anbaureports werde ich über den Beginn der Blütephase der photoperiodischen Cannabispflanzen sprechen. Sie blühen inzwischen alle, obwohl einige Pflanzen schon etwas weiter sind als die anderen. Ich werde auch anfangen, über die Runtz Autoflowers zu sprechen. Diese sind enorm gewachsen und stehen jetzt in voller Blüte.

Blütephase von photoperiodischen und autoflowering Cannabispflanzen

Alle photoperiodischen Cannabispflanzen sind ziemlich hoch und groß geworden, was zum Teil auf das "Stretching" (Streckung) zurückzuführen ist. Dies ist ein natürlicher Prozess, der bei den meisten Cannabispflanzen die Vorblüte verhindert, um so groß wie möglich zu werden. Die Cannabispflanzen sind mindestens 1,85 bis 2,5 Meter groß geworden. Die Streckung hat jetzt aufgehört und sie haben begonnen, Knospen zu bilden. Die folgenden Cannabispflanzen blühen derzeit:

Photoperiodische Cannabispflanzen:

  • Hollands Hope (Dutch Passion) (38L Air-Pot)
  • BigBud (50L Air-rap)
  • Blue Forest Berry (Growerschoice) (#1 75L Smart-Bag #2 38L Air-Rap)
  • Mohammed (CNNBS x Seedstockers) (#1 50L Air-rap & #2 38L Air-Pot)

Zweite Wachstumsrunde von autoflowering Cannabispflanzen:

  • Runtz Automatic (20L Air-Pots)

Trotz der vielen Regenschauer und niedrigen Temperaturen in diesem Sommer geht es allen meinen Autoflower-Pflanzen ziemlich gut. Hier und da sehe ich einige Verfärbungen und das Absterben von Blättern, aber das ist ziemlich normal, wenn die Blütephase fortschreitet. Der starke Regen in der Blütephase ist die Hauptursache dafür. Glücklicherweise blieb es in den letzten Tagen trocken und meine Cannabispflanzen konnten sich ein wenig erholen.

"Lollipops" von Cannabispflanzen

Lollipopping, auch bekannt als Diebstahl, ist eine Anbautechnik, bei der man einen Großteil der unteren Zweige der Cannabispflanzen in der Blütephase abschneidet, damit die höheren Knospen viel mehr Energie erhalten. Diese beliebte Anbautechnik kann, wenn sie richtig durchgeführt wird, sogar noch mehr Ertrag bringen. Ich habe es bei einigen meiner Cannabispflanzen gemacht, von denen ich glaube, dass sie einen positiven Effekt haben könnten.

Pflanzennahrung für Cannabispflanzen

Die Pflanzennahrung, die ich meinen Cannabispflanzen im Freien gebe, stammt von den Marken CANNA und Plagron und ist natürlich biologisch. Die Pflanzennahrung, die ich meinen Cannabispflanzen in der Blütephase gebe, besteht aus Rhizotonic (Wurzelstimulator), Boost (Booster) und Flores (Blütendünger), alle von BIOCANNA. Kürzlich habe ich auch Plagron Green Sensation 4-in-1 und Plagron Sugar Royal dazu genommen. Zusammen werden diese beiden von Plafron als das "Best Buds"-Paket bezeichnet. Von diesem hochwirksamen Plagron-Duo wird die Green Sensation 4-in-1 "The Hero" und die Sugar Royal "The Sidekick" genannt. Über diese beiden Arten von Pflanzennahrung von Plagron werde ich Ihnen kurz etwas erzählen.

Der Held: Green Sensation ist ein kraftvoller 4-in-1 Booster. Er fördert die Blüte, erhöht die Widerstandsfähigkeit, verbessert den Boden und maximiert den Ertrag. Kurz gesagt, es erzeugt schwerere und kompaktere Knospen! Green Sensation verursacht auch "Salzstress", wodurch die Cannabispflanzen mehr Feuchtigkeit aufnehmen können. Darüber hinaus enthält es Kalium, das die Pflanze in der Blütephase dringend benötigt.

Der Sidekick: Sugar Royal verbessert den Geschmack des Endprodukts erheblich und beschleunigt das Wachstum und die Blüte der Cannabispflanzen. Sugar Royal erzeugt "Trockenheitsstress", wodurch die Pflanze mehr Harz produziert. Dies führt natürlich zu einem intensiveren Geschmack und Geruch. Sugar Royal enthält auch Aminosäuren, die notwendige Bausteine für Cannabispflanzen sind.

Die Runtz Automatic Cannabispflanzen

Zu guter Letzt möchte ich mit einem Update zu den Runtz Autoflowers abschließen. Immerhin sind dies meine am schnellsten wachsenden und leistungsfähigsten autoflowering Cannabispflanzen bisher! Von dem Moment an, in dem ich sie gekeimt habe, sind sie gewaltig gewachsen. Die Runtz Autoflowers sind jetzt etwa 80 cm hoch. Alle drei autoflowering Cannabispflanzen sind in die Blütephase eingetreten und haben begonnen, sich zu strecken. Hoffentlich kann ich diese drei Pflanzen kurz vor den photoperiodischen Pflanzen ernten.

Der nächste und vorerst letzte meiner Outdoor-Cannabis-Anbauberichte wird sich mit den letzten Wochen der Blüte aller meiner Cannabispflanzen (photoperiodische UND autoflowering Pflanzen), der Ernte, der Verarbeitung der Ernte und dem "Aushärten" der Cannabisknospen befassen, um den Geschmack und die Qualität für einen längeren Zeitraum zu erhalten.