Bist du 18 Jahre oder älter?

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Website zu betreten.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter.



JA, ich bin 18 Jahre oder älter NEIN, ich bin noch keine 18 Jahre alt

Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

BERICHT ÜBER DEN CANNABISANBAU IM FREIEN: DIE WACHSTUMSPHASE & BLÜHENDE AUTOFLOWER

BERICHT ÜBER DEN CANNABISANBAU IM FREIEN: DIE WACHSTUMSPHASE & BLÜHENDE AUTOFLOWER

Willkommen zu meinem zweiten Bericht über den Cannabisanbau im Freien in diesem Jahr. In meinem letzten Bericht über den Cannabisanbau im Freien habe ich Ihnen genau erklärt, wie Sie Ihren Cannabisanbau (im Freien) am besten beginnen, um eine erfolgreiche Cannabisernte sicherzustellen. In diesem zweiten Blog werde ich über den Rest der Wachstumsphase meiner "photoperiodischen" Cannabispflanzen sprechen, denn sie sind gewaltig gewachsen! Außerdem haben meine Purple Kush Autoflowers auch angefangen zu blühen, und wie! Sie sind jetzt geerntet worden und trocknen! Es gibt also viel zu besprechen in diesem Blog.

Enormes Wachstum von Photoperiod-Cannabis-Pflanzen!

Die Photoperiode hat die kleinen Cannabispflanzen im Laufe der Zeit in richtige Büsche verwandelt, von denen einige fast als Bäume bezeichnet werden können. Einige sind bereits so groß, dass sie beginnen, über mich hinauszuwachsen. Nur zur Erinnerung, welche Cannabispflanzen ich anbaue:

Photoperiodische Cannabispflanzen:

  • Royal Gorilla ( Royal Queen Seeds) (38L Air-Pot)
  • Big Bud (50L Air-Rap)
  • Monster Zkittlez (Zam. Seeds) (50L Air-Rap)
  • Blue Forest Berry (Growerschoice) (#1 75L Smart-Bag #2 38L Air-Rap)
  • Mohammed (CNNBS x Seedstockers) (#1 50L Air-Rap & #2 38L Air-Pot)
  • Critical+ (Inseedious) (38L Air-Pot)

Autoflower Cannabis-Pflanzen:

  • Runde 1: Purple Kush Auto (Inseedious) (20L Air-Pot) -> Bereits geerntet
  • Runde 2: Runtz Automatic (Zam. Seeds) (20L Air-Pots) -> In der Keimungsphase

Aus all diesen einzigartigen Sorten könnte man (fast) ein richtiges Coffeeshop-Menü zusammenstellen! Glücklicherweise habe ich die Zeit und den Platz, um mich bestmöglich um diese Damen zu kümmern, was sich in ihren großen Größen widerspiegelt. Stück für Stück wachsen die Cannabispflanzen nach allen Seiten aus ihren ''Käfigen'' heraus.

Käfigtechnik Cannabispflanzen

Diese ''Cannabiskäfige'' lassen die Cannabispflanzen etwas breiter und höher wachsen, sorgen aber vor allem dafür, dass die Cannabispflanzen während der Wachstums- und Blütephase genügend Halt haben. Diese Anbautechnik ist auch als ''Caging''-Technik bekannt und wird recht häufig bei allen Arten von Cannabispflanzen im Freien verwendet. Die einzigen Cannabispflanzen, die ich nicht in einen Käfig gesetzt habe, sind die Autoflowers und auch die Blue Forest Berry #1 von Growerschoice Seeds. Das liegt daran, dass letztere in einem großen 75L Smart Bag steht. Alle anderen photoperiodischen Cannabispflanzen befinden sich in 38L Air-Pots und 50L Air-Raps mit Cannabiskäfigen um sie herum.

Boden und Ernährung

Wenn ich mit dem Anbau beginne, verwende ich in der Regel Canna Terra Professional-Erde mit etwas zusätzlichem Perlit. Ein paar Wochen später topfe ich die Cannabispflanzen in reichhaltigere Erde wie Plagron Batmix oder All-Mix. Tipp: Fügen Sie Ihrem Substrat zusätzliches Perlit und/oder Kokosfasern hinzu, um eine noch luftigere Mischung zu erhalten!

Die Nährstoffe, die ich meinen Cannabispflanzen gebe, stammen von CANNA und sind natürlich auch zu 100% biologisch. Mein Nährstoffset besteht aus Rhizotonic, Vega, Boost und Flores (alle von BIOCANNA) und CANNA PK13/14. Meine Cannabispflanzen wurden, nachdem die Erde nicht mehr vorgedüngt war, eine Zeit lang sehr leicht heller, also passte ich die Ernährung an und drehte sie ein wenig auf.

Die Cannabispflanzen Purple Kush und Runtz Autoflowers

Die Purple Kush Autoflowers von Inseedious Seeds sind endlich bereit, geerntet zu werden, sozusagen. Sie haben etwas länger gebraucht als eigentlich geplant, aber das ist nicht ungewöhnlich. Schließlich macht Mutter Natur sowieso, was sie will. Ich habe mich also entschlossen, sie etwas früher zu ernten, weil das Wetter ziemlich feucht ist und dies nur zu Knospenfäule führt, aber vor allem, damit ich dieses Jahr eine zweite Runde Autoflowering machen kann.

Nach der Purple Kush Autoflower sind nun die Runtz Automatic Cannabispflanzen von Zam an der Reihe. Seeds in denselben 20L Air-Pots. Zum Zeitpunkt des Schreibens befinden sich die Runtz Autos in der Keimungsphase. Sie werden in meinem nächsten Blog bestimmt mehr darüber erfahren. Der Rest meines Berichts über den Cannabisanbau im Freien wird auch die fortgesetzte Blütephase der photoperiodischen Cannabispflanzen und hoffentlich auch das Wachstum (und die Blütephase) der gerade gekeimten Autoflower-Cannabispflanzen, der Runtz Autoflowers, behandeln.

Dieser Blog wurde von @TheStonedGrower auf Instagram geschrieben.