Bist du 18 Jahre oder älter?

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Website zu betreten.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter.



JA, ich bin 18 Jahre oder älter NEIN, ich bin noch keine 18 Jahre alt

Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

MEINE REISE MIT DEN GEERNTETEN GOLDENEN LEHRERPILZEN

MEINE REISE MIT DEN GEERNTETEN GOLDENEN LEHRERPILZEN

Nachdem ich meine ersten selbst gezüchteten Golden Teacher Pilze angebaut, geerntet und getrocknet hatte, war endlich die Zeit gekommen, sie selbst zu testen. Da dies meine erste Erfahrung mit Psychedelika sein würde, wollte ich alles gut im Voraus planen. Das empfehle ich auf jeden Fall jedem, der Magic Mushrooms verwenden möchte. Zuallererst empfehle ich, einen "Trip Sitter" zu organisieren. Ein Trip Sitter ist eine nüchterne Person, die auf alle Pilzkonsumenten während des Trips aufpassen kann. Als nächstes empfehle ich, im Voraus einen Trip Stopper zu organisieren. Das gibt ein Gefühl der Sicherheit, falls der Trip zu intensiv wird: Ein Trip Stopper reduziert die Intensität des Trips. Ein Trip Stopper ist, wie Magic Mushrooms, ein natürliches Mittel, das aus Baldrian und Dextrose besteht und die Intensität des Trips verringert.

psychedelic

Einstellung für den Trip mit Magic Golden Teacher Pilzen

Die Umgebung ist extrem wichtig, wenn Du (zum ersten Mal) Magic Mushrooms verwendest. Deshalb habe ich den Ort gewählt, an dem ich mich am wohlsten fühle: mein Haus mitten im Wald. Auch die Person(en), mit der/denen du den Trip machst, ist von großer Bedeutung. Achten Sie darauf, dass es sich um jemanden oder mehrere Personen handelt, mit denen Sie eine gute Freundschaft oder Bindung haben. Es ist wichtig, dass ihr euch gegenseitig kennt und vertraut, und natürlich auch dem ausgewählten Trip Sitter. Außerdem ist es sehr wichtig, dass Du nicht unter Zeitdruck stehst, also nimm Dir alle Zeit, die Du für Deinen Trip brauchst. Eile, Stress oder unangenehme Gefühle könnten den Trip mit Magic Mushrooms negativ beeinflussen.

Tripbericht selbst geerntete Golden Teacher Mushrooms

Jedenfalls hatte ich einen guten Freund von mir gebeten, die Golden Teacher Mushrooms am Samstagnachmittag gemeinsam zu essen. Das schien ihm eine gute Idee zu sein! Um 2 Uhr nachmittags fingen wir an zu chillen, zuerst mit einer Zigarette und redeten über meinen Pilzanbau und die geplante Pilzreise. Leider schafften es unsere Trip Sitters nicht rechtzeitig. Da dieser gute Freund von mir schon einige Erfahrung mit Psychedelika hatte, beschlossen wir, uns den Trip nicht vermiesen zu lassen und die Pilze doch zu essen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sie einzunehmen. Man kann sie einfach kauen, sie zu einer Suppe oder einem Tee verarbeiten und vieles mehr. Nachdem wir 1,5-Gramm-Portionen abgewogen hatten, entschieden wir uns, sie einfach so zu essen.
Ein leichter Trip Trockenpilz ist etwa 1 Gramm Golden Teacher Mushrooms, 2 Gramm sind ein durchschnittlicher Trip und 3 bis 5 Gramm sind für einen schweren Trip.

geometrische patronen
Wir haben die Pilze gegen 3 Uhr nachmittags gegessen. Wir fanden sie beide gut zu essen. Obwohl manche Leute sagen, dass sie eklig sind, konnten wir sie gut bei uns behalten, kauen und schlucken. Wenn man genug trinkt oder etwas Flüssigkeit hinzufügt, fällt das Schlucken nach dem Kauen leichter. Gegen 16 Uhr, eine Stunde später, saßen wir draußen auf den Gartenstühlen, die Sonne über uns und einen schönen Joint in der Hand. Auf einmal verspürten wir beide ein sehr glückliches und euphorisches Gefühl. Wir waren total high und fröhlich, ähnlich wie beim ersten Mal, wenn man Gras geraucht hat. Nach einer Weile beschlossen wir, noch ein bisschen mehr zu nehmen, da wir das Gefühl hatten, dass der Trip noch etwas zu leicht war. Wir beschlossen, noch etwa 1 Gramm Golden Teacher zu konsumieren. So waren wir jetzt insgesamt bei etwa 2,5 Gramm. Als wir nach dem Verzehr der Pilze wieder nach draußen gingen, bemerkten wir, dass alle Geräusche sehr scharf wurden. Die Reise hatte begonnen. Wir konnten alles hören und auch genau sagen, woher all diese Geräusche kamen. Zum Beispiel von der Straße neben mir, den Vögeln am Himmel und dem Wind, der durch die Bäume weht. Normalerweise hört man einen großen Mischmasch von Umweltgeräuschen, aber jetzt hörten wir wirklich jedes Geräusch sehr deutlich und getrennt von allen anderen Geräuschen. Ein Trip auf Magic Mushrooms ist wirklich eine ganz besondere und einzigartige Erfahrung! Sogar die Farben begannen jetzt schöner und heller zu werden. Natürlich haben wir auch schöne Musik gehört: eine Mischung aus psychedelischer Musik und einigen unserer Lieblingslieder. Die Musik hatte noch nie so schön und intensiv geklungen und alle Klänge waren besonders und scharf.

Gegen 5 Uhr, nachdem wir also eine Weile draußen gestolpert waren, beschlossen wir, etwas zu essen. Wir aßen einen frischen Hühnersalat mit Dressing. Der schmeckte wie nie zuvor und wirklich lecker! Zu diesem Zeitpunkt waren alle unsere Sinne wirklich angespannt. Aber wir dachten, wir könnten noch leckerer und härter "tripen", also beschlossen wir beide, noch ein Gramm Shrooms zu nehmen. "Oh, Goldener Lehrer! Zeig uns den Weg!", dachten wir dann. Nachdem wir also sowohl den Salat als auch die Extraportion Shrooms gegessen hatten, saßen wir wieder eine Weile draußen in der Sonne. Wir stolperten über die Wolken am Himmel, all die schönen hohen Bäume, die Vögel im Wald und all die schönen, leuchtenden Farben und intensiven Geräusche der Umgebung. Und dann plötzlich, wie aus dem Nichts, kam es mir in den Sinn, dass ich mich hinlegen musste UND würde, und zwar sofort! Ich bin schnell aufgestanden, viel zu schnell, wie sich herausstellte. Ich wollte von meinem Garten ins Wohnzimmer laufen, um mich auf das Sofa zu legen. Aber ich kam nicht weiter als bis zum Flur... Plötzlich wusste ich nicht, wie mir geschah, und ich ließ mich fallen.

paddo growkit


Da war ich in meinem Trip und lag auf einmal auf dem Boden. Also beschloss ich sofort, mich in der Halle auf den Boden zu legen. Während ich auf dem Boden lag, befand ich mich in einer Art Trance, in einem riesigen Trip, bei dem beide Augen geschlossen waren, aber ich konnte alles hören, fühlen und erleben. Gleichzeitig sah ich alle Arten von geometrischen Figuren, Formen und Symbolen in allen möglichen Farben. Das war eine sehr vage Empfindung, aber so unglaublich kühn! Nach ein paar Minuten öffnete ich die Augen und realisierte nur die Hälfte von dem, was tatsächlich passiert war, und setzte meinen Weg zur Couch im Wohnzimmer fort. In solchen Momenten wäre es sicher nützlich gewesen, wenn ein (nüchterner) Trip Sitter anwesend gewesen wäre!

Dies ist also eine weise Lektion für das nächste Mal und für Sie als Leser. Alles in allem war es ein sehr lustiger, aufregender und intensiver Trip auf Magic Mushrooms! Nach ein paar weiteren Stunden des Chillens und Trippens auf der Couch und dem Hören von Musik, wurde das Gefühl allmählich weniger intensiv. Es fühlte sich wieder an wie zu Beginn des Trips. Ein Gefühl, das sich am besten mit "stoned" und "euphorisch" beschreiben lässt. In diesem Moment kamen zwei andere Freunde von uns zu Besuch, um mit uns zu chillen und zu blasen, während wir alle unsere Erfahrungen des Pilztrips mit ihnen und nun auch mit euch durch meinen Blog teilten. Ich hatte eine wunderbare Reise und habe sie genossen. Ich hoffe, euch hat mein Reisebericht auch gefallen und ihr wollt eure eigene Reise auch erleben? Dann schaut doch mal hier vorbei: Pilzanbau-Kits