Bist du 18 Jahre oder älter?

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Website zu betreten.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter.



JA, ich bin 18 Jahre oder älter NEIN, ich bin noch keine 18 Jahre alt

Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

Wie 5-MEO-DMT MIKE TYSON VON SEINER ABHÄNIGKEIT BEFREITE

Wie  5-MEO-DMT MIKE TYSON VON SEINER ABHÄNIGKEIT BEFREITE

Als der ehemalige Schwergewichts-Boxchampion Mike Tyson zum ersten Mal 5-MeO-DMT ausprobierte, sagte er, es habe ihn umgehauen und sein Leben dramatisch verändert. Ich stieß auf 5-MeO-DMT. Ich habe es geraucht und bin nie mehr derselbe gewesen", sagte Mike Tyson. "Ich betrachte das Leben anders, ich betrachte die Menschen anders. Es ist fast so, als ob man stirbt und wiedergeboren wird. Es ist unvorstellbar. Ich habe versucht, es einigen Leuten wie meiner Frau zu erklären, aber mir fehlen die Worte, um es zu erklären. Es ist fast wie Sterben, man ist unterwürfig, man ist demütig, man ist verletzlich, aber man ist trotzdem unbesiegbar. 5-MeO-DMT stammt von einem Krötengift. Die gleiche Substanz ist in den Samen von Anadenanthera peregrina, auch bekannt als Yopo-Samen, enthalten .

Der Gynäkologe, der Mike Tyson 5-MeO-DMT verabreichte

Mike Tyson probierte Berichten zufolge 5-MeO-DMT aus, als der Gynäkologe Gerardo Sandoval es ihm anbot. Nachdem Dr. Sandoval Mike Tyson gesagt hatte, dass sich ein 5-MeO-DMT-Trip "wie eine freie Basis anfühlt, bei der man in das Herz Gottes springt und wieder zurückkommt. In nur 20 Minuten", rauchten sie die Substanz gemeinsam. Der Schwergewichts-Boxchampion war begeistert von der Substanz, nachdem er schon so viele verschiedene Substanzen ausprobiert hatte. Man denke nur an LSD, Kokain und andere "schwere Drogen". Aber der 5-MeO-DMT-Trip war völlig anders als das, was Mike Tyson gewohnt war.

acid, lsd

Wie 5-MeO-DMT Mike Tysons Leben veränderte

Aber es kam alles anders. Es hat Mike Tysons Leben für immer verändert, und zwar im positiven Sinne. Mike Tyson beschließt, mit dem Trinken und Kokainkonsum aufzuhören. Er verändert sein Leben zum Besseren und setzt sich mit seinen Süchten auseinander. Dies gilt auch für seine Sexsucht, die immer mit seiner Alkohol- und Kokainsucht einherging. Mittlerweile geht Mike Tyson fast immer nüchtern durchs Leben.

5-MeO-DMT hat mein Ego getötet

Mit Ausnahme des Cannabiskonsums. „Es hat mein Ego zerstört, mein Leben hat sich komplett verändert“, sagte Mike Tyson. Es fühlt sich an, als würde der 5-MeO-DMT-Trip ewig dauern, aber bei Mike Tyson dauerte er nur 15 Minuten. „Als mir klar wurde, dass ich nichts war, spielten all meine schönen materiellen Dinge keine Rolle mehr.“ Wenn man glaubt, alles zu wissen und dann erkennt, dass man nichts weiß, ist das ein großartiges Erwachen.

Man kann es Wachstum oder göttliche Intervention nennen. Das spirituelle Erwachen für Tyson wurde dringend benötigt. „Ich werde nicht sagen, dass es Gott ist, aber es war der Tod meines Egos. Ich fühlte mich so nackt und verängstigt, weil alles, was ich jemals hatte, mein Ego war und das mich zu einer ganz besonderen und berühmten Person machte."

Mike Tysons Trip

„Ich bin einfach verrückt geworden“, sagte Mike Tyson. „Ich möchte das nicht mehr tun. Ich möchte, dass es aufhört. Zu spät. Konnte nicht aufhören. Ich dachte, ich bin am Arsch. Oh, Scheiße. Ich bin am Arsch. Was wollte ich beweisen? Ich Ich bin tot. Ich bin tot. Es ist vorbei. Mein ganzes Leben ist vorbei. Boom. Mein Leben ist weg. Ich habe 5-MeO-DMT  genommen und es hat mich umgebracht. Ich kann das auf keinen Fall überleben."

 

boxing

Das Leben des Schwergewichts-Boxchampions nach einem Trip mit 5-MeO-DMT

Der heute 52-jährige Mike Tyson, der ein ziemlich intensives Leben geführt hat, behauptet, dass die starke Substanz sein Leben für immer verändert hat. Obwohl Mike Tyson großen Erfolg und Reichtum erlangte, hatte er eine äußerst schwierige Kindheit. Seit seinem 10. Lebensjahr war er drogenabhängig. Zum Teil aufgrund seiner Erfolge im Boxen wuchs sein Ego zu enormen Höhen und schließlich zu unverschämtem Verhalten. Dies führte schließlich zu einem 3-jährigen Aufenthalt im Gefängnis.

Nach dem Gefängnis

Doch die Zeiten haben sich für Tyson geändert. In den letzten zehn Jahren hat sich der Mann, der einst als "der schlimmste Mann der Welt" bezeichnet wurde, zu einem sanften und friedlichen Menschen entwickelt, der Tauben züchtet, Vegetarier ist und sich kürzlich an Marihuana gewagt hat. Einer von Mike Tysons Freunden, der ehemalige NFL-Spieler Eben Britton, bemerkte, dass Mike Tyson sich nach seinen 5-MeO-DMT-Trips auch anders fühlte, und glaubt, dass die 5-MeO-DMT-Erfahrungen den Boxer zu einem offeneren Menschen machten.