Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

TRIPS IM FREIEN: TIPPS UND ORTE

TRIPS IM FREIEN: TIPPS UND ORTE

Trips mit Drogen verstärken die vorhandenen Emotionen, verändern die Wahrnehmung und das Empfinden von Zeit und Raum. Bekannte Trip-Drogen sind LSD, Magic Mushrooms, Ketamin und 2C-B. Wie genau du die Auswirkungen eines Trips erlebst, hängt von den Drogen und der Umgebung ab. Es kommt darauf an, wie viele Drogen du nimmst, ob du dich in einer vertrauten oder unbekannten Umgebung befindest und ob du allein oder mit Freunden triffst. Die Meinungen über die besten Orte und die beste Art des Trips gehen auseinander, aber unserer Meinung nach ist die Natur einer der schönsten Orte, um einen Trip zu erleben. Wir geben Ihnen einige Tipps für Ihre Outdoor-Trips.

Warum Outdoor-Trips?

Ein Outdoor-Trip mit psychedelischen Trüffeln oder Magic Mushrooms kann dich mehr mit der Natur in Kontakt bringen. Du fühlst dich frei, abenteuerlustiger und erkundungsfreudiger. Egal, ob Du einen Ort wie Deinen Garten, einen Platz im Wald oder vielleicht einen Berg wählst. Ein Ausflug in die Natur ist in jedem Fall eine fantastische Erfahrung. Achten Sie nur darauf, dass der Ort, den Sie wählen, sicher ist. Du willst nicht in die Zeitung kommen, weil du beim Trippen von einer Klippe gefallen bist. Es ist daher sinnvoll, den Ort, an dem Sie Ihren Ausflug machen wollen, vorher zu besuchen, damit Sie wissen, wie es dort aussieht.

Top 3 der spaßigsten Orte im Freien!

Sie suchen nach einer neuen Erfahrung für Ihre Reise? Probieren Sie diese Orte im Freien aus.

1. Wandern in der Natur

Gehen Sie auf Entdeckungsreise und genießen Sie die schöne Landschaft in unserem kleinen Land. Machen Sie einen Spaziergang in der Natur und lassen Sie sich von Ihrer Reise leiten. Folgen Sie einem Wasserlauf, klettern Sie auf einen Baum, riechen Sie den herrlichen Duft von Wildblumen oder sehen Sie nach, was die Ameisen treiben. Denn Tiere und Pflanzen haben etwas Magisches, wenn Sie auf Ihrer Reise sind. Auch das Wasser ist magisch, wenn du unterwegs bist: die Wellen, die Muster auf dem Wasser erzeugen, sind pure Magie.

2. Zelten im Wald

Der Wald ist ein magischer Ort für deine psychedelische Erfahrung. Seien Sie nicht schüchtern und stürzen Sie sich in ein Abenteuer. Baue Häuser aus Ästen, tanze zwischen den Bäumen oder wälze dich in den Blättern. Ja, wälze dich in den Blättern. Das hört sich verrückt an, aber du wirst dieses Verlangen bekommen. Manche erklären den Bäumen sogar ihre Liebe, indem sie sie umarmen. Deshalb ist es praktisch, sich einen Ort zu suchen, an dem nicht zu viele Menschen sind, damit sie sich nicht über dich lustig machen.

3. Genieße den Sonnenuntergang

Einen Sonnenuntergang während der Reise zu beobachten, ist einfach fantastisch. Das Gleiche gilt für die Sternenbeobachtung. Im Hochsommer ist die perfekte Zeit, um einen schönen Strand zu finden und den Sonnenuntergang zu genießen. Eine perfekte Ergänzung zu Ihrem Ausflug an den Strand: Sorgen Sie dafür, dass Sie schöne Musik hören können.

Sicheres Reisen im Freien

Wie dein Trip-Erlebnis aussieht, hängt von der Menge der Drogen und der Umgebung ab. Überlege dir vorher genau, wo du trippst, mit welchen Drogen und mit wem. Es ist auch wichtig, genügend Wasser oder andere Flüssigkeitsquellen mitzunehmen. Auch Snacks sind sehr praktisch. Und, vielleicht am wichtigsten, stellen Sie sicher, dass Ihr Handy vollständig aufgeladen ist.

Einige weitere praktische Tipps zur Vorbereitung auf Ihre Reise:

  • Sorgen Sie dafür, dass Sie sich wohlfühlen, und gehen Sie nicht auf Reisen, wenn Sie schlecht gelaunt sind.
  • Wählen Sie eine vertraute und entspannte Umgebung. Sie wollen immer noch eine neue Umgebung? Besuchen Sie diesen Ort mehrmals, um ihn sich zu eigen zu machen.
  • Bereiten Sie sich mental vor und gehen Sie nicht auf einen Trip, wenn Ihr Kopf noch voll ist mit allen möglichen Dingen, die im Laufe des Tages passiert sind.
  • Achte darauf, dass zwischen deiner letzten Mahlzeit und dem Drogenkonsum mindestens 3-4 Stunden liegen, um Übelkeit zu vermeiden.
  • Vereinbaren Sie einen Tripsitter, der ein Auge auf Sie haben kann. Lesen Sie hier, was ein Tripsitter alles beachten kann.

Noch mehr Tipps? Lesen Sie unseren Blog über Dinge , die Sie auf einem Tripnicht tun sollten.

Was tun nach der Reise im Freien?

Es ist ratsam, den Tag nach der Reise frei zu nehmen oder keine wichtigen Dinge zu planen. Denn eine Reise beeinflusst Ihr Denken und Handeln für ein bis zwei Tage. Ihr Geist braucht Ruhe, um die Ereignisse zu verarbeiten und einzuordnen. Danach können Sie all die neuen Erfahrungen, Entdeckungen und Erinnerungen, die Sie auf Ihrer Reise gesammelt haben, in vollen Zügen genießen. Viel Spaß!