Bist du 18 Jahre oder älter?

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Website zu betreten.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter.



JA, ich bin 18 Jahre oder älter NEIN, ich bin noch keine 18 Jahre alt

Mehrere Zahlungsoptionen ✔️ Schneller und diskreter Versand ✔️ Kundendienst: Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ✔️ Kostenlose Goodies

Schneller und diskreter Versand!
Kostenloser Versand ab €125*

Das dritte Auge öffnen mit Zauberpilzen, Yopo, 5-MeO-DMT, LSA, Mescaline?

Das dritte Auge öffnen mit Zauberpilzen, Yopo, 5-MeO-DMT, LSA, Mescaline?

Entheogen bedeutet "vom inneren Gott kommend". Und genau damit können Sie in Kontakt kommen, wenn Sie eine entheogene Droge einnehmen. Es gibt viele Entheogene, die von alten Stämmen und Völkern vor Hunderten bis Tausenden von Jahren entdeckt wurden und noch heute verwendet werden, wie z. B. Zauberpilze. Im östlichen Glauben bzw. in der Spiritualität wird dies als "Öffnen des dritten Auges" bezeichnet, während die Wissenschaft davon ausgeht, dass es die Hypophyse beeinflusst.

derde oog

Ist die Hirnanhangsdrüse das dritte Auge?

Die Hirnanhangsdrüse befindet sich im Gehirn und produziert Hormone, die sich auf die endokrinen Drüsen/Systeme auswirken. Diese Hormone beeinflussen Emotionen, Sinne, regulieren die Körpertemperatur, stimulieren das Wachstum, helfen bei der Reparatur von beschädigtem Gewebe und unterstützen den Prozess der Umwandlung/Freisetzung der körpereigenen Energie. Das dritte Auge oder die Hypophyse befindet sich im Gehirn auf der Höhe von +/- 2 cm über der Nase. Das dritte Auge kann mit Entheogenen geöffnet werden!

Aktivierung des dritten Auges mit Psilocybin?

Wenn also das dritte Auge aktiviert ist, werden unter anderem die Sinne geschärft. Einzigartig ist, dass der Jaguar im Amazonasgebiet hin und wieder bewusst Pflanzen frisst, die diese psychoaktiven Substanzen enthalten. Das ist genau das, was diese Raubkatze braucht, um im Amazonasgebiet zu überleben: stärkere Sinne, um ein noch besserer Jäger zu sein. Ein geöffnetes drittes Auge verleiht die Fähigkeit, sich seines Verhaltens bewusst zu sein und einzugreifen und es zu ändern, wenn es nötig ist. Es ist möglich, dieses Bewusstsein zu entwickeln, wenn das dritte Auge geöffnet ist. Anwender berichten, dass sie nach der Anwendung klar denken können, sich aber meist wie ein geistiger Reset fühlen. Das kann daran liegen, dass das dritte Auge geöffnet wurde. Sie sprechen davon, dass einige Probleme, die vorher bestanden, nun durch die gewonnenen Erkenntnisse behoben werden können. Da ich selbst mehrmals Entheogene verwendet habe, kann ich sagen, dass dies auch bei mir der Fall war. Eine Lebenserfahrung, die mir viel Klarheit darüber verschaffte, wer ich bin und was im Leben wirklich wichtig ist.

Sind Entheogene wie z.B.: Pilze Psilocybin, LSA, 5-MeO-DMT natürliche Arzneimittel?

Diese einzigartigen und mystischen entheogenen Substanzen wurden schon vor Tausenden von Jahren verwendet und werden bis heute durch Rituale, Lieder und Tänze verehrt. Immer mehr Ergebnisse medizinischer Studien und universitärer Tests zeigen, dass Entheogene effektiv gegen Depressionen, Traumata, Süchte, ADHS, ADS, etc. wirken. Wirkstoffe in Medikamenten kommen aus der Natur, ist es da verwunderlich, dass Entheogene (rein natürlich und nicht synthetisch), die bis heute über Jahrtausende hinweg verwendet werden, auch medizinische Wirkstoffe enthalten!


paddo's

Ist die Religion aus der Verwendung von Entheogenen entstanden?

Die griechisch-elysischen Mysterienschulen extrahierten entheogene Substanzen aus Mutterkorn (aus dem man später LSD herstellte), und Patanjali berichtet im Yoga Sutra, dass "magische" Pflanzen helfen, Siddhis (besondere Kräfte) zu erlangen, indem sie das dritte Auge öffnen. Einige (umstrittene) Theologen, wie z. B. Professor J. Allegro, behaupten sogar, dass Jesus halluzinogene Zauberpilze verwendete. Im heutigen Europa spielen Entheogene (psychoaktive Drogen) innerhalb religiöser Bewegungen kaum eine Rolle.

Santo Daime Bewegung

Das letzte Mal, dass eine etablierte kirchliche Bewegung wegen der Verwendung von Entheogenen in die Schlagzeilen geriet, war 1999, als die Polizei zwei Leiter der Kirche Santo Daime in Amsterdam verhaftete. Sie verteilten das halluzinogene Getränk Yage (das DMT enthält, das durch das Opiumgesetz verboten ist) an ihre Anhänger. Yage wird aus der Ayahuasca-Rebe aus dem Amazonas-Dschungel gewonnen und versetzt die Konsumenten in eine Trance, in der sie göttliche Landschaften, Farben, aber auch Teufel und Monster sehen. Die Santo Daime Bewegung glaubt, dass die Ängste, die die Anhänger dabei erleben, ihnen helfen, im Geiste rein zu werden. Die Santo-Daime-Bewegung kam aus Brasilien, wo sie in den 1920er Jahren von Indianern gegründet wurde, die aus der Großstadt in den Dschungel flüchteten. Sie kombinierten den katholischen Glauben mit indianischen und afrikanischen Bräuchen (wie dem Trinken von Yage). Der Vatikan erkannte Santo Daime an, was für großes Aufsehen sorgte, weil damit die Verwendung von Yage gebilligt wurde.

"In der Kirche spricht man mit dem Göttlichen und mit Entheogenen erfährt man das Göttliche in sich selbst".

Indien und das Öffnen des dritten Auges

Indien Die Shiva-Shakti-Religion hat eine lange Tradition von Entheogenen und der Öffnung des dritten Auges. Haschisch, Opium und der Weltraum-Milchshake Bhang zogen in den 1960er Jahren viele Westler an, die ihr spirituelles Glück suchten. Goa, damals eine portugiesische Kolonie an der Westküste Indiens, wurde zum Treffpunkt für Hippies, Musiker und bildende Künstler, die in den staatlichen Läden problemlos Halluzinogene kaufen konnten. Das Öffnen des dritten Auges war in den 70er-Jahren angesagt. Erst in den 1980er Jahren hat Indien dem freien Drogenkonsum von Touristen ein Ende gesetzt. Beim Konsum durch religiöse Führer drücken die Behörden jedoch immer noch ein Auge zu.

mescaline cactus

Südamerika und die Öffnung des dritten Auges durch Meskalin-Kakteen!

Die indianischen Stämme/Bevölkerung Mittelamerikas gewinnen ihre Entheogene hauptsächlich aus Kakteen. Die aktivste Substanz ist Meskalin. Es verursacht Visionen, in denen die Indianer ihre Götter sehen und mit ihnen kommunizieren können. Der Lophophora williamsii ('Peyote) ist ein Kaktus, der von den Nachfahren des Huichol-Stammes in Mexiko zu halluzinogenen Getränken verarbeitet wird. Im Westen wird Peyote auch Teufelswurzel, Dry Whiskey oder indianisches Dope genannt. Der Kaktus Trichocereus pachanoi (San Pedro) wurde vor Jahrhunderten von den Spaniern nach Europa gebracht, wo Wissenschaftler begeistert mit ihm experimentierten. Sie nannten die "Zauberpflanze" San Pedro oder Sankt Petrus, den Schlüsselwächter der christlichen Himmelspforte. SAN PEDRO Ziehen Sie es vor, über Spiritualität zu lesen oder wollen Sie sie wirklich erleben und fühlen, das ist hier die Frage.